Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. März 2003 Ist das jetzt fix mit dem LL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. März 2003 Ja ist fix, camlann, capu und ich sind auf jeden Fall dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. März 2003 rauperl und m@x kommen entweder gleich oder etwas später nach - sind aber auch fix dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. März 2003 Ok, ich komme auch hin - Streeeeeeeeeeeeeess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. März 2003 Also zusammenfassend: Wir treffen uns zwischen 19:00 und 19:30 im Laurel Leaf! Wer noch kommen will, soll kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2003 bin nicht dabei - heute wird mein Geburtstag gefeiert! *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 12. März 2003 @milano: es ging darum, wer aller kommt und ned wer aller ned kommt... Aber nachdem Du Geburtsjubiläum heute hast, darfst ruhig a bissi deppert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2003 @milano: es ging darum, wer aller kommt und ned wer aller ned kommt... Aber nachdem Du Geburtsjubiläum heute hast, darfst ruhig a bissi deppert sein... danke...schade nur dass ich in einer halben Stunde aus dem Haus "muss" und daher nimma diesen "Blödeln-Bonus" ausnützen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 12. März 2003 @milano: man kann ned alles auf einmal haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts