kleksinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Verkaufe umgebaute xbox inkl. dvd kit, 4 controller und jede menge games verkaufe die vor ca 1 jahr gekaufe xbox die in etwa 10 mal benutzt wurde. es wurde ein modchip eingebaut(kosten chip+einbau 80€). jede menge sofware auf der platte wie hdd loader, media player usw. es können sicherheitskopien(dvd, cd) abgespielt werden. es können durch dvd kit auf dvd´s geschaut werden. jede menge spiele(ca 20). inkludiet im preis sind 4 controller(1 original, 2 small controller, 1 ferrari controller). preis:250€ VB!!! versandkosten trägt der käufer(überweisung) es kann der artikel jedoch auch aus dem 13 bez. geholt werden. angebote bitte hier oder pm kleksinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleksinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 da noch keiner ein angebot gemacht hat gehe ich hinunter auf 225€ - weiter gehts aber leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schankmoped Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 gibts an bestimmten grund dasst den kübel verkaufst oda is einfach die typische geldnot und brauchen tu ichs eh net sache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleksinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 wie du sagst: geldnot und zum spielen hab ich leider auch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 10 mal die x box benutzt? sei realistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleksinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 habs sie wirklich nicht öfter benutzt da ich einfach keine zeit hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Das ist das Problem bei den Spielkonsolen und dem ganzen Zubehör. Man peckt sauviel und wenn man alles wieder zu Geld machen will schauts schlecht aus. Wobei das bei der xbox noch gehen sollte. Für einen SNES oder NES bekommst du so gut wie gar nichts mehr und das Zeugs hat früher nicht weniger gekostet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schankmoped Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 ja derzeit gehts mit da xbox noch ... trotz extremen wertverlust aba die alten dinger ham maximal noch sammlerwert ansonsten musst froh sein dasst nix für die entsorgung zahln musst... na mal schaun was ich das WE verdien dann kömma über den spaß mal reden ... mfg andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 wie gross ist die festplatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleksinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 originalgrösse - ist glaub ich 8 gb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts