Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Offenbar hat sich auf meinem Computer ein Programm installiert, dass immer wieder in bestimmten Zeitabständen ein Werbefenster aufmacht und ich weiß nicht wie ich das wegbekomme. Ich lasse oft ad-aware durchlaufen, aber der hat dieses Ding nicht gefunden und der Pop-Up-Blocker der google-toolbar kann das auspoppen auch nicht verhindern. Was kann ich tun, um das wegzukriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Ist dein Ad-Aware auch auf dem neuesten Stand? Ich meine machst du auch regelmäßig ein Update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschmaschine Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 AdAware findet nicht unbedingt jedes Programm, am besten lässt du mal alle Bluthunde von der Leine AdAware Spybot Search and Destroy Hijack This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 AdAwareSpybot Search and Destroy Hijack This diese und den CWShredder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts