Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 also hab mir jetzt mal auch nen FM4 Sampler gekauft und ich muss sagen die Scheibe ist der Hammer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 also hab mir jetzt mal auch nen FM4 Sampler gekauft und ich muss sagen die Scheibe ist der Hammer!!! Tracklist: CD I 1 VON BONDIES C'Mon C'Mon 2 WAXWINGS Clouded Over 3 WINSON Wovon lebt eigentlich Peter 4 VINES Ride 5 SOPHIA Oh my love 6 GISLI Passing Out 7 CYPRESS HILL What's your number 8 PROMOE These walls don't lie 9 TY & ROOTS MANUVA Oh you want more 10 LAZY YOUTH Mehr Liebe 11 TANYA STEPHENS It's a pity 12 KV 5 ft. LYRICAL L You know this 13 KRAAK & SMAAK One of these days 14 MOCKY How will I know 15 OCTET Hey Bonus 16 PHOENIX Everything is Everything 17 GRAND NATIONAL Drink to moving on 18 MAGNUS Summer's Here 19 2 RAUM WOHNUNG Mucchio Selvaggio 20 I-MONSTER Who is she 21 TENFOLD LOADSTAR Sun & Rain 22 ZERO 7 Passing CD II 1 Mediengruppe Telekommander Trend 2 TNT Jackson Followers of Mumu 3 Lady Fuzz What's it worth 4 Falsche Freunde Wien 5 Petsch Moser Bastard 6 Naked Lunch The Deal 7 Ben Martin Television 8 Garish Noch auf See 9 Neulander People's Love 10 Trishes & Aladin Sani Take my hands 11 Waxolutionists A Strangers World 12 Rodney Hunter Electric Lady 13 Madrid de los Austrias & R. Dorfmeister Valdemossa 14 Forms of Plasticity Avalon (dZihan & Kamien rx) 15 Dela Dap Amaro Shavo 16 Unison Let me roll 17 Herwig & Alois Herwig & Alois 18 Hörspiel Crew Hold On 19 Cay Taylan ft. Kemon Pop 20 The Bunny Situation Apiaje Hound (I-Wolf rx) 21 Cirque de Delay Heavy Metal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 kann es sein dass ich schön langsam in ein alter komme wo man von solcher musik in geballter form einer doppel cd abstand nimmt? extrem cool ist aber die erste sunny side up cd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 kann es sein dass ich schön langsam in ein alter komme wo man von solcher musik in geballter form einer doppel cd abstand nimmt? naja, ich find dass der Mix gar net so schlecht is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 1 VON BONDIES - C'Mon C'Mon 5 SOPHIA - Oh my love 16 PHOENIX - Everything is Everything 18 MAGNUS - Summer's Here 19 2 RAUM WOHNUNG- Mucchio Selvaggio 20 I-MONSTER - Who is she 22 ZERO 7 - Passing 1 MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER - Trend 5 PETSCH MOSER - Bastard 6 NAKED LUNCH - The Deal 7 BEN MARTIN - Television Spitzentracks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 k.a. ich kenn ja die hälfte der bands nicht einmal. bin momentan eher auf br5 und ö1 radiotrip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 ich kenn ja die hälfte der bands nicht einmal.bin momentan eher auf br5 und ö1 radiotrip. Ö1 gehört gehört... Jedesmal wenn man Ö1 hört lernt man was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Ja, is ganz gut. Sampler mach ich mir aber trotzdem lieber selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Ja, is ganz gut. Sampler mach ich mir aber trotzdem lieber selber. Mixtapes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 1 VON BONDIES C'Mon C'Mon 7 CYPRESS HILL What's your number 10 LAZY YOUTH Mehr Liebe 12 KV 5 ft. LYRICAL L You know this 16 PHOENIX Everything is Everything 19 2 RAUM WOHNUNG Mucchio Selvaggio CD II 4 Falsche Freunde Wien 5 Petsch Moser Bastard 8 Garish Noch auf See 12 Rodney Hunter Electric Lady 13 Madrid de los Austrias & R. Dorfmeister Valdemossa 17 Herwig & Alois Herwig & Alois 18 Hörspiel Crew Hold On das sind recht gute singles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 das tolle an den FM4 Sound Selections ist die Mischung aus Singles und ausgewählten Specials und anderen Schmankerln (Ich erinnere hier an z.B. an die Placebo-Version von "Johnny & Mary") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts