Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juni 2004 Bzgl. EM-Streits: Geht auch im jetzigen Beisl @toxic & Violaboy: Habt ihr euch gewisse unlustige User als Vorbild genommen ? Ihr könnt jetzt wieder aufhören hier herumzuspammen. Geht in die Testing Area, dort dürft ihr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2004 Hinterfrage niemals die Person eines Mods, wenn ich sage es gehört nicht hier her dann ist das so. Oder soll ich böse werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2004 Bzgl. EM-Streits: Geht auch im jetzigen Beisl @toxic & Violaboy: Habt ihr euch gewisse unlustige User als Vorbild genommen ? Ihr könnt jetzt wieder aufhören hier herumzuspammen. Geht in die Testing Area, dort dürft ihr. Mein Vorbild ist der Violaboy, der trinkt immer so viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 1. Juni 2004 Trinke keinen Alkohol, du etwa? Wann hast du das letzte Mal auf Alkohol gespieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2004 Gar nicht so lange her. Ich glaube, wegen dir. Weil du mir ein Bier gekauft hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 1. Juni 2004 Jetzt beenden wir dieses Thema. Wir wollen ja nicht dem ASB schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2004 Ok, hören wir auf damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 1. Juni 2004 Das BoardKLima! Mein Boardklima!!! [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juni 2004 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts