Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Weiss wer wann unsere Mannschaft mit dem Training beginnt?? Bitte um Info! Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Wenn ich mich recht errinnere gibts 3 Wochen Pause und dann gehts los. Vielleicht warens auch nur 2?! In jedem Fall bald mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Danke Sjeg! Wenn du was neues darüber erfährst schreib es einfach rein! Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 also,trainingsbeginn beim svm ist der 07.06.2004 um 15 uhr !!! da müssten auch schon die neuen spieler dabei sein . auch die ersten tests wurden schon fixiert....gegner sind interwetten,leoben,sowie ein russischer erstligaclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 also,trainingsbeginn beim svm ist der 07.06.2004 um 15 uhr !!!da müssten auch schon die neuen spieler dabei sein . auch die ersten tests wurden schon fixiert....gegner sind interwetten,leoben,sowie ein russischer erstligaclub. hast du termine? wenn ja, mail sie mir bitte (für unsren kalender) lgr Karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts