Serie A und Serie B in der Saison 2004/05


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nachdem viele Entscheidungen in puncto Abstieg aus der Serie A und der Serie B und Aufstieg in die Serie A bereits gefallen sind - poste ich Mal die Teams, die in der kommenden Saison bereits fix in den beiden Ligen spielen werden!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Serie A:

Atalanta :super:

Bologna

Brescia

Cagliari :super:

Chievo Verona

Fiorentina :super:

Inter

Juventus

Lazio

Lecce

Livorno :super:

Messina :super:

Milan (Meister)

Palermo :super:

Parma

Reggina

Roma

Sampdoria

Siena

Udinese

:super: = Aufsteiger

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Serie B

AlbinoLeffe

Ancona :nope:

Arezzo :super:

Ascoli

Catania

Catanzaro :super:

Cesena :super:

Crotone :super:

Empoli :nope:

Genoa

Modena :nope:

Napoli

Perugia :nope:

Piacenza

Salernitana

Ternana

Torino

Treviso

Triestina

Venezia

Verona (Hellas)

Vicenza

:super: = Aufsteiger

:nope: = Absteiger

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

UPDATE: Atalanta steigt in dier Serie A auf.

Fiorentina und Perugia bestreiten das Relegationsspiel Serie A/B.

Venezia und Bari müssen in zwei Entscheidungsspielen gegen den Abstieg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

frage: weiß jemand wann die runden gelost werden oder feststehen!!!geht um ein sponsionsgeschenk für einen freund und wir wollen ihn eventuell auf ein römer-derby schicken--nur bräucht ich bald die termine..... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frage: weiß jemand wann die runden gelost werden oder feststehen!!!geht um ein sponsionsgeschenk für einen freund und wir wollen ihn eventuell auf ein römer-derby schicken--nur bräucht ich bald die termine..... :???:

Also normal wird die Serie A Ende Juli-Anfang August ausgelost. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Forza Viola :clap:  :clap:

Endlich ist Fiorentina wieder oben

Sehe ich genauso. :super:

Wollt ma auch ein T-Shirt davon bestellen, aber wenn ma jemand das System auf www.fiorentina.it erklärt, bin ich ein glücklicher Mensch... :wos?:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.