Fotos CL-Finale Online


VikingLinz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hätte Karten bekommen, aber 200€ kann ich mir als Lehrling doch noch nicht leisten ;)

karten hats ab 70 euronen aufwärts gegeben, aber die billigeren sind dann auch am schwersten zu ergattern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Offizielle Preiskategorien waren:

€ 60,-

€ 80,-

€120,-

€ 160,-

Da man aber die Karten als "normalsterblicher" NUR über www.uefa.com bekommt, hatte man noch Bearbarteungs- und Verdandgebühren zu berappen !

Ich hatte Karten um € 120,- und mußte in Richtung UEFA € 148,- abliefern.

Eigentlich eine Frechheit, aber beschwere dich und du bekommst nie mehr wieder Karten von der UEFA !

Bitte jetzt keine SCHEISS KOMMERZ Diskusionen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Offizielle Preiskategorien waren:

€ 60,-

€ 80,-

€120,-

€ 160,-

krass, die günstigste preiskategorie bei uns in basel in der cl-zwischenrunde war nur 10 € günstiger als hier beim finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Rene hat vollkommen recht - auf dem Videowürfel war die Spielzeit und der Spielstand zu sehen !

"Fernsehbilder" gab es nur vor dem Match - in der Pause und nach dem Match - sprich Pokalübergabe !

aha, das ist bei usn in basel anders. verboten sind nur widerholungen von offsides, penalty entscheidungen oder sonstigen möglichen streitfällen. bei toren gibts eine wiederholung auf den leinwänden....ich denke bei einem streitfall wohl auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
krass, die günstigste preiskategorie bei uns in basel in der cl-zwischenrunde war nur 10 € günstiger als hier beim finale

Ich hoffe ja doch nicht, daß du ein CL-Zwischenrundespiel mit einem Finale gegleichen willst ?

Finalkarten sind halt schon immer teurer, ist ja auch was besonderes und wenn weit über 300.000 Leute Karten wollen, aber nur 53.040 ins Stadion passen, wäre ja die UEFA blöd wenn sie nicht so viel verlangen würde.

Wie und weshalb, die -Viedowall nicht während den Match benutzt wurde, weiß ich nicht, aber irgend einen Grund wird es schon dafür gegen.

Wahrscheinlich damit nicht irgendwie die Stimmung negativ aufgeheizt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich hoffe ja doch nicht, daß du ein CL-Zwischenrundespiel mit einem Finale gegleichen willst ?

Finalkarten sind halt schon immer teurer, ist ja auch was besonderes und wenn weit über 300.000 Leute Karten wollen, aber nur 53.040 ins Stadion passen, wäre ja die UEFA blöd wenn sie nicht so viel verlangen würde.

Wie und weshalb, die -Viedowall nicht während den Match benutzt wurde, weiß ich nicht, aber irgend einen Grund wird es schon dafür gegen.

Wahrscheinlich damit nicht irgendwie die Stimmung negativ aufgeheizt wird.

Nein, du verstehst Genki falsch!

Die CL-Zwischenrunde hat in Basel in der günstigsten! Kategorie 75 Franken(=50€) gekostet, was eben extrem teuer war. Trotzdem war natürlich 3mal restlos ausverkauft und man durfte teilweise vor dem Stadion campieren, aber weil die Preise im Vergleich zur 1. Runde(nur 3er-Packete gegen Liverpool, Valencia und Moskau für 80 Franken) fast schon unerhört viel teuerer wurden haben sich viele beschwert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.