Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ich habe dieses Problem erst seit einigen Minuten. Wenn ich den Explorer starten möchte, kommt zuerst eine Windows-Fehlermeldung ("Die Anwendung wurde aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen") und danach nocheinmal eine Fehlermeldung, dass "ein Fehler im Internet Exporer aufgetreten" ist und ich den Computer neustarten sollte wenn weiterhin das Problem besteht. Mein Problem ist jetzt, dass nach dem Neustart noch immer dieser Fehler vorhanden ist. Weiß jemand woran das liegen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Sooooo viele Informationen verwirren mich immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Was soll ich dir denn noch alles schreiben? Dass ich Windows 98 SE hab, müsstest du mittlerweile eh scho wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Bei Win9x gibt es leider immer wieder Troubles mit dem IE, schau mal hier ob Du was brauchbares findest. Ich würde dir empfehlen auf XP umzusteigen, oder unter Win9x einen anderen Browser zu verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Beste Lösung --> format c: , xp oder win 2000 installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts