dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) weiß jemand wo die Amateure in der nächsten Saison spielen werden? wieder in Schwechat? bearbeitet 26. Mai 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 afaik wieder in Rannersdorf, diesmal immer eine Doppelveranstaltung, vorher unsere Amas, danach Schwechat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Was man bedeutet das man sich die Amateure - Heimspiele so gut wie gar nicht mehr ansehen kann, da um ca. 17 h angepfiffen wird. Naja dann halt nur mehr Away Games . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 wieso man die Amateure nicht im Horrstadion spielen lässt ist mir rätselhaft...nur um den Rasen zu schonen (?), dass kanns ja ned sein! ich würde mir gern das eine oder andere Spiel anschaun, nur hab ich keine Gelegenheit, um nach Schwechat zu fahren. Auto hab ich im Moment keins, und öffentlich wärs mir zu stressig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 So geht es den meisten. Da war der FAC Platz noch Top, gegen Rannersdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 FAC Platz war geschissn imho, es kommt ganz drauf an wo man wohnt, für mich sind die Rannersdorfpartien besser Aber hab heut mit einem Spieler vo Schwechat gredt, er is auch nicht gerade begeistert von der Idee der Doppelveranstaltung v.a. unsere Amas sind dann sozusagen das "Vorspiel" und dies zu einer verdammt schlechten Zeit Und ob der Rasen des aushält naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Warum spielts nicht am Ankerbrot-Platz, is doch eh gleich neben dem Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts