bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2004 Am 26.Juli wird das letzte Studioalbum "Adios" erscheinen: 05.06.2004Album Release Noch zwei Wochen bis zum Single–Release und das Veröffentlichungsdatum des Albums steht jetzt auch fest. Am Montag den 26. Juli wird das sechzehnte und rockigste Studioalbum der Böhsen Onkelz in den Läden stehen. Der Countdown läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 5. Juni 2004 auf das letzte album bin ich schon gespannt werds mir bestimmt kaufen, auch wenn ich in den letzten jahren immer seltener onkelz gehört hab.. mach's gut, du schöne zeit auf wiedersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Juni 2004 Zum letzten Österreich-Auftritt könnten wir gemeinsam gehen. Also army16 erwarte ich mir schon, wobei ich nicht mit dir mitfahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2004 Es gibt wieder Neuigkeiten zum Album: Album Release, die zweiteNachdem sich der Titel des letzten Onkelz Studioalbums („Adios“) bereits herumgesprochen hat und auch das Release Datum (26.Juli 2004) kein Geheimnis mehr ist, wollen wir Euch heute das Artwork präsentieren. Pozo hat hier kubanisch abgeblätterten Cohiba-Charme mit toter Palme vor Art-deco Hotel und vier Onkelzgeistern kombiniert. Weiterhin können wir Euch bereits verraten, dass das Album nicht weniger als 15 Stücke enthalten wird, die trotz des Anlasses alles andere als traurig sind, sondern volles Programm nach vorne losgehen. Wenig Keyboards, viel Rock´n´ Roll und alles in allem ein krönender Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Juni 2004 @bofan84 zu deinem avatar: jesus ist um längen cooler als die bo. frag den haderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 17. Juni 2004 Die letzten Stücke von ihnen haben nicht mehr an vergangene anschließen können, vielleicht ganz gut einen Schlußstrich zu ziehen. Wir ham (dennoch) noch lange nicht genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Falls es jemanden interresiert: Zur Single Onkelz vs. Jesus(die am Montag erscheint) gibt es bereits kleine Kostproben: onkelz vs jesus http://www2.cede.ch/media/cd/mp3/419000/419774_1_1.mp3 superstar http://www2.cede.ch/media/cd/mp3/419000/419774_1_2.mp3 my generation(Cover Version) http://www2.cede.ch/media/cd/mp3/419000/419774_1_3.mp3 prinz valium http://www2.cede.ch/media/cd/mp3/419000/419774_1_4.mp3 alles 30 sekündige Clips Edit: Wurden leider schon entfernt. bearbeitet 18. Juni 2004 von bofan1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Juni 2004 Falls es jemanden interresiert: Nein ! Für mich eine unnötige Band, denen ich wohl keine Träne nachweinen werde. Ganz im Gegenteil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 19. Juni 2004 Nein !Für mich eine unnötige Band, denen ich wohl keine Träne nachweinen werde. Ganz im Gegenteil ! Toll! Sehr schade um dioese großartige Band die leider zu oft mit falschen vorurteilen leben musste. Wr. Neustadt ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2004 ...zwischen Störkraft und den Onkelz steht 'ne Kuschelrock-LP... da find ichs ja sogar schlimmer, das Creed Vergangenheit sind und das heisst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 19. Juni 2004 ...zwischen Störkraft und den Onkelz steht 'ne Kuschelrock-LP... genau sowas meine ich. tja wer keine ahnung hat, eh scho wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2004 Meine Intention war doch nur, die Kuschelrock aufzuwerten, indem ich sie mit so "grossen" Bands wie Störkraft und den "heiligen" Onkelz angeführt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 19. Juni 2004 Meine Intention war doch nur, die Kuschelrock aufzuwerten, indem ich sie mit so "grossen" Bands wie Störkraft und den "heiligen" Onkelz angeführt hab Allein das du Störkraft und Onkelz in einem Atemzug nennst zeigt einfach dein, in diesem Fall, Schubladendenken. Übrigens: Ich selber bin Falter Leser, Grün/LINKE Wähler. Bei mir zieht das mim Rassismus aber sowas von überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Juni 2004 Allein das du Störkraft und Onkelz in einem Atemzug nennst zeigt einfach dein, in diesem Fall, Schubladendenken.Übrigens: Ich selber bin Falter Leser, Grün/LINKE Wähler. Bei mir zieht das mim Rassismus aber sowas von überhaupt nicht. Tja, ich hab mich mit der Band selber kaum beschäftigt, meine Abneigung kommt einfach von den Leuten in meinem (leider) Bekanntenkreis, die Onkelz hören. Denn die sind ... alles andere als Grüne-Wähler.... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2004 Hab die Single schon heute bekommen. Die neuen Songs rocken wieder ordentlich. Freu mich schon aufs Album Hier die Texte: Onkelz vs. Jesus Wir waren doof, aber selbstbewusst Mit stolz geschwellter Heldenbrust Die Weichen war’n gestellt Die Strassen unsre Welt Wir benahmen uns wie Psychopathen Waren sowieso nie eingeladen Stress mit Gangs und der Polizei Ging uns am Arsch vorbei Es gab kein Ziel und keinen Plan Kein Davor und kein Danach S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P Bis jeder versteh’n muss Wir sind die Onkelz Und bekannter als Jesus Ein Leben auf 'nem Schleudersitz Wir liefen rum mit Stroboblick Es herrschte ein rauer Umgangston Auf dem Weg zum Rockdiplom Die Presse war der Richter Nichts als Arschgesichter Machten uns zum Phänomen Ja so kann’s gehen Völlig aus der Spur Auf die immer (nett und freundlich) frech un-freundlich Tour Wir wollten Elfen, Mädchen und Matronen Liebten den Geruch von Benzin am Morgen Superstar Ich seh' gut aus Und kann doof grinsen Ich bin Superstar Und Einfaltspinsel Ich mach's mit allen Denn ich will gewinnen – Den Pop-Olymp erklimmen Alles was ich will – liegt auf der Hand Alles was ich will – ist ins Lalala-Land Ich will Mädchen, Möpse und Millionen Mich soll der Bohlen holen Ich bin Star Superstar Ich habe kein Talent, aber Disziplin Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n Ich bin Star Superstar Ich habe kein Talent, aber Disziplin Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n 08/15 Grenzdebile Auf Ruhm gedrillte Pop-Maschinen Geklonte Bands Retortenstars Tanzen einen Sommer Und das war's Die Industrie hat den großen Plan Deutschland sucht den Superstar Verkaufen uns Retorten-Hits Und alle, alle singen mit Und alle, alle singen mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts