Böhse Onkelz haben genug...


Violaboy84

Recommended Posts

Spitzenspieler

Am 26.Juli wird das letzte Studioalbum "Adios" erscheinen:

05.06.2004

Album Release

Noch zwei Wochen bis zum Single–Release und das Veröffentlichungsdatum des Albums steht jetzt auch fest. Am Montag den 26. Juli wird das sechzehnte und rockigste Studioalbum der Böhsen Onkelz in den Läden stehen. Der Countdown läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Es gibt wieder Neuigkeiten zum Album:

Album Release, die zweite

Nachdem sich der Titel des letzten Onkelz Studioalbums („Adios“) bereits herumgesprochen hat und auch das Release Datum (26.Juli 2004) kein Geheimnis mehr ist, wollen wir Euch heute das Artwork präsentieren. Pozo hat hier kubanisch abgeblätterten Cohiba-Charme mit toter Palme vor Art-deco Hotel und vier Onkelzgeistern kombiniert. Weiterhin können wir Euch bereits verraten, dass das Album nicht weniger als 15 Stücke enthalten wird, die trotz des Anlasses alles andere als traurig sind, sondern volles Programm nach vorne losgehen. Wenig Keyboards, viel Rock´n´ Roll und alles in allem ein krönender Abschluss.

1087299498597_140x0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Falls es jemanden interresiert:

Zur Single Onkelz vs. Jesus(die am Montag erscheint) gibt es bereits kleine Kostproben:

onkelz vs jesus

http://www2.cede.ch/media/cd/mp3/419000/419774_1_1.mp3

superstar

http://www2.cede.ch/media/cd/mp3/419000/419774_1_2.mp3

my generation(Cover Version)

http://www2.cede.ch/media/cd/mp3/419000/419774_1_3.mp3

prinz valium

http://www2.cede.ch/media/cd/mp3/419000/419774_1_4.mp3

alles 30 sekündige Clips

Edit: Wurden leider schon entfernt.

bearbeitet von bofan1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Nein :finger: !

Für mich eine unnötige Band, denen ich wohl keine Träne nachweinen werde. Ganz im Gegenteil :clap::feier: !

Toll!

Sehr schade um dioese großartige Band die leider zu oft mit falschen vorurteilen leben musste. Wr. Neustadt ich komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Meine Intention war doch nur, die Kuschelrock aufzuwerten, indem ich sie mit so "grossen" Bands wie Störkraft und den "heiligen" Onkelz angeführt hab :[

Allein das du Störkraft und Onkelz in einem Atemzug nennst zeigt einfach dein, in diesem Fall, Schubladendenken.

Übrigens: Ich selber bin Falter Leser, Grün/LINKE Wähler. Bei mir zieht das mim Rassismus aber sowas von überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Allein das du Störkraft und Onkelz in einem Atemzug nennst zeigt einfach dein, in diesem Fall, Schubladendenken.

Übrigens: Ich selber bin Falter Leser, Grün/LINKE Wähler. Bei mir zieht das mim Rassismus aber sowas von überhaupt nicht.

Tja, ich hab mich mit der Band selber kaum beschäftigt, meine Abneigung kommt einfach von den Leuten in meinem (leider) Bekanntenkreis, die Onkelz hören. Denn die sind ... alles andere als Grüne-Wähler.... :shy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab die Single schon heute bekommen. Die neuen Songs rocken wieder ordentlich. Freu mich schon aufs Album :yes:

Hier die Texte:

Onkelz vs. Jesus

Wir waren doof, aber selbstbewusst

Mit stolz geschwellter Heldenbrust

Die Weichen war’n gestellt

Die Strassen unsre Welt

Wir benahmen uns wie Psychopathen

Waren sowieso nie eingeladen

Stress mit Gangs und der Polizei

Ging uns am Arsch vorbei

Es gab kein Ziel und keinen Plan

Kein Davor und kein Danach

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Bis jeder versteh’n muss

Wir sind die Onkelz

Und bekannter als Jesus

Ein Leben auf 'nem Schleudersitz

Wir liefen rum mit Stroboblick

Es herrschte ein rauer Umgangston

Auf dem Weg zum Rockdiplom

Die Presse war der Richter

Nichts als Arschgesichter

Machten uns zum Phänomen

Ja so kann’s gehen

Völlig aus der Spur

Auf die immer (nett und freundlich) frech un-freundlich Tour

Wir wollten Elfen, Mädchen und Matronen

Liebten den Geruch von Benzin am Morgen

Superstar

Ich seh' gut aus

Und kann doof grinsen

Ich bin Superstar

Und Einfaltspinsel

Ich mach's mit allen

Denn ich will gewinnen –

Den Pop-Olymp erklimmen

Alles was ich will – liegt auf der Hand

Alles was ich will – ist ins Lalala-Land

Ich will Mädchen, Möpse und Millionen

Mich soll der Bohlen holen

Ich bin Star

Superstar

Ich habe kein Talent, aber Disziplin

Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

Ich bin Star

Superstar

Ich habe kein Talent, aber Disziplin

Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

08/15

Grenzdebile

Auf Ruhm gedrillte

Pop-Maschinen

Geklonte Bands

Retortenstars

Tanzen einen Sommer

Und das war's

Die Industrie hat den großen Plan

Deutschland sucht den Superstar

Verkaufen uns Retorten-Hits

Und alle, alle singen mit

Und alle, alle singen mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.