Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Hab seit einer WEoche ein großes problem. WEeas soll ich Euch sagen ? WEenn ich auf "w" drücke, kommt automatisch ein "E" dazu. Kurzes beispiel: "wewewe.orf.at" Das ist recht lästig, vor allem der Laptop ist gerade mal 1 Monat alt. WEas kann ich da machen ? Also, ich druecke die Taste "W" und es kommen 1 - 2 e's dazu... denke ihr versteht weas ich meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Das Problem haben wir auch öfters, da wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Gerät zum Händler zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Entweder die Lösung von Camlann oder du willst nicht und steckst dir eine normale Tastatur an. Kommt natürlich nicht in Frage wenn du den laptop ständig herumträgst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts