Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

findest des nicht ein bisschen gar bald jetzt schon den Romantiker rauszukehrern (Berg& Sternschnuppennacht)?

Nein, absolut nicht... Bin mit meiner jetzigen Freundin so zusammengekommen! Bin mit ihr beim ersten Treffen auf eine eine Anhöhe gegangen, haben gemeinsam den Ausblick genossen... der Rest hat sich dann einfach von selbst ergeben!

das stimmt definitiv nicht. "ältere" damen wissen was sie wollen. ;)

Aber das ist eben auch nicht beim ersten Date ins Bett gehen... (wenn frau eine Beziehung möchte)! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Aber das ist eben auch nicht beim ersten Date ins Bett gehen... (wenn frau eine Beziehung möchte)! :winke:

ich hab ihr eh gesagt, dass ma nicht gleich, aber sie wollte...gibt dennoch intelligentere entscheidungen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihr eh gesagt, dass ma nicht gleich, aber sie wollte...gibt dennoch intelligentere entscheidungen :schluchz:

War bei mir nicht anders... Gut, es war nicht nach dem ersten Treffen (forza intelligente Entscheidung :love: ), aber im Endeffekt ist es dann auch viiiiel früher als wir gedacht hätten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie geht man heutzutage anscheinend früher ins bett miteinander...

Ich weiß auch nicht, warum es so ist... Es ist auch verdammt schnell bei uns gegangen, aber ich denke mir, dass es auch daran liegt, weil es passt und wir beide anscheinend ein viel besseres Gefühl haben, wie in unseren vorherigen Beziehungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich weiß auch nicht, warum es so ist... Es ist auch verdammt schnell bei uns gegangen, aber ich denke mir, dass es auch daran liegt, weil es passt und wir beide anscheinend ein viel besseres Gefühl haben, wie in unseren vorherigen Beziehungen!

sich sicherheit geben, mhm...oder weils mit 18,19,20 nur "darum" ging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sich sicherheit geben, mhm...oder weils mit 18,19,20 nur "darum" ging

deswegen bin ich froh, dass ich 31 bin und sie bald 30 ist... Es kommt die Zeit, wo es eben nicht mehr "darum" geht, sondern das Geben von Sicherheit einfach über den körperlichen Dingen steht!

also wenn die zuneigung und die situation passt sollte man nicht großartig viel darüber nachdenken und einfach nur das machen was zusammen spaß macht :ratlos:

So ist bzw. war es auch. Wenn beiderseitiges Verlangen da ist, muss mach einfach nur auf sein Herz hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist bzw. war es auch. Wenn beiderseitiges Verlangen da ist, muss mach einfach nur auf sein Herz hören!

wenns um die sache "herz hören" geht sollte ich mich nie wieder mit jemand anderen treffen als mit meinem freitags date. keine sprachbarriere, sofort ihre "beste" freundin kennengelernt (nachdem wir was trinken waren)...obwohl mich das eigtl. nicht interessiert hat, und mmn hat die chemie gepasst. irgendwie habe ich so ein gefühl schon öfters gehabt und plötzlich war der kontakt unterbrochen. auf jeden fall hat sie mir aber wieder geschrieben dass sie sich freut wenn wir uns wieder sehn. das ist doch ein gutes zeichen oder? heute hat sie zwar keine zeit, aber das ist eh klar -> frauen serien montag :=

edit: aja von einer skala von 1-10 hat sie vom ausschauen her 10 :D

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns um die sache "herz hören" geht sollte ich mich nie wieder mit jemand anderen treffen als mit meinem freitags date. keine sprachbarriere, sofort ihre "beste" freundin kennengelernt (nachdem wir was trinken waren)...obwohl mich das eigtl. nicht interessiert hat, und mmn hat die chemie gepasst. irgendwie habe ich so ein gefühl schon öfters gehabt und plötzlich war der kontakt unterbrochen. auf jeden fall hat sie mir aber wieder geschrieben dass sie sich freut wenn wir uns wieder sehn. das ist doch ein gutes zeichen oder? heute hat sie zwar keine zeit, aber das ist eh klar -> frauen serien montag :=

edit: aja von einer skala von 1-10 hat sie vom ausschauen her 10 :D

Klingt zwar blöd, aber irgendwie ist es mir am Mittwoch genauso gegangen. Es gibt keine Sprachbarrieren, sie sieht top aus und gestern habe ich bereits ein paar Verwandte kennengelernt. Ich brauche über nicht nachdenken, denn wenn die Chemie stimmt, dann macht man automatisch das richtige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag