Recommended Posts

Dennis Peck...

Hab übrigens keinen Stress mit den Mädels, weil ich auf österreichische Frauen einfach pfeif. Es ist nur schade, dass der Anteil der eingebildeten, stillosen und komplett uninteressanten Frauen hier so signifikant hoch sein muss. Fesch sind schon viele, aber das ist bei mir noch lang nicht alles.

Wenn bei gefühlten 90% aller Mädels bei der Frage nach den persönlichen Interessen "Ja ich schau gern Serien und geh gern fort" als Antwort kommt, dann ist das schon bedauerlich.

Vl. geh ich auch nur in die falschen Lokale.

Dem kann ich nur mit Punkt und Beistrich zustimmen. Gut, ich bin nicht mehr so der heftige Fortgeher, aber was ich letztens gesehen (und gehört) habe, ist schon heftig. Mich wundert es auch überhaupt nicht mehr, warum so viele hier herinnen zwar galant um die Liebe kämpfen, letzten Endes aber doch mit leeren Händen dastehen. Ich dachte mir immer beim Lesen der Postings früher, dass halt genug geplätschert wird (was ja auch nicht immer von der Hand zu weisen ist). Wenn ich mir allerdings dann das wirklich augenscheinliche, arrogante Auftreten so mancher "ich renn' mit dem Schübl"-Tussnelda ansehe, dann verstehe ich, warum soviele Burschen einfach glücklos sind.

Zum einen kommt (wie ich schon angeführt habe), aus manchen Mündern einfach nur Schwachsinn raus. Gerade zu der Zeit, wo man jemanden kennenlernen dürfte. Ist schon mal die erste Watschn, und man will als Mann da gleich das Weite suchen. Andere wieder sind derart penetrant und von einer maßlosen Selbstüberschätzung gesegnet, dass es fast schon weh tut. Und ich muss ehrlich sagen, so krass ist es mir bis dato auch nur in Österreich aufgefallen. Sogar die deutschen Hasen (denen ich sicher nicht immer kritiklos gegenübergestanden bin), sind unseren oft verbal turmhoch überlegen. Und damit meine ich nicht im Scheißereden. Ich weiß es auch nicht, aber werden die jungen Damen von heute von ihren Eltern und deren Umfeld schon derartig auf Prinzessin getrimmt, dass es nur mehr schlecht ausgehen kann.

Irgendwann müssen solche Damen ja auch einmal aufwachen und zur Erkenntnis kommen, dass mit so einer überheblichen, arroganten und selbstüberschätzenden Art kein Blumentopf zu gewinnen ist. Eines muss man aber auch einmal getrost sagen: die Männer von heute sind leider Gottes oftmals die Seicherl von Morgen. Was da alles hingenommen wird, mit einem Hihi und Hoho und Haha abgetan wird, nur damit man ein bißchen was aufs Stangerl kriegt, ist schon sensationell. Jo mei, so sinds halt, die Hasen... Wird mit einem Schulterzucken abgetan und brav die Handerl hingehalten, so wie der Hund halt oft auf die Schläge wartet.

Heuer wieder zu den Weihnachtsfeiertagen bei meinen beiden Schwagern beobachten können. Beide werden von ihren Frauen komplett dominiert. Da zieht es mir die Zehennägel auf, ehrlich!

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Dem kann ich nur mit Punkt und Beistrich zustimmen. Gut, ich bin nicht mehr so der heftige Fortgeher, aber was ich letztens gesehen (und gehört) habe, ist schon heftig. Mich wundert es auch überhaupt nicht mehr, warum so viele hier herinnen zwar galant um die Liebe kämpfen, letzten Endes aber doch mit leeren Händen dastehen. Ich dachte mir immer beim Lesen der Postings früher, dass halt genug geplätschert wird (was ja auch nicht immer von der Hand zu weisen ist). Wenn ich mir allerdings dann das wirklich augenscheinliche, arrogante Auftreten so mancher "ich renn' mit dem Schübl"-Tussnelda ansehe, dann verstehe ich, warum soviele Burschen einfach glücklos sind.

Zum einen kommt (wie ich schon angeführt habe), aus manchen Mündern einfach nur Schwachsinn raus. Gerade zu der Zeit, wo man jemanden kennenlernen dürfte. Ist schon mal die erste Watschn, und man will als Mann da gleich das Weite suchen. Andere wieder sind derart penetrant und von einer maßlosen Selbstüberschätzung gesegnet, dass es fast schon weh tut. Und ich muss ehrlich sagen, so krass ist es mir bis dato auch nur in Österreich aufgefallen. Sogar die deutschen Hasen (denen ich sicher nicht immer kritiklos gegenübergestanden bin), sind unseren oft verbal turmhoch überlegen. Und damit meine ich nicht im Scheißereden. Ich weiß es auch nicht, aber werden die jungen Damen von heute von ihren Eltern und deren Umfeld schon derartig auf Prinzessin getrimmt, dass es nur mehr schlecht ausgehen kann.

Irgendwann müssen solche Damen ja auch einmal aufwachen und zur Erkenntnis kommen, dass mit so einer überheblichen, arroganten und selbstüberschätzenden Art kein Blumentopf zu gewinnen ist. Eines muss man aber auch einmal getrost sagen: die Männer von heute sind leider Gottes oftmals die Seicherl von Morgen. Was da alles hingenommen wird, mit einem Hihi und Hoho und Haha abgetan wird, nur damit man ein bißchen was aufs Stangerl kriegt, ist schon sensationell. Jo mei, so sinds halt, die Hasen... Wird mit einem Schulterzucken abgetan und brav die Handerl hingehalten, so wie der Hund halt oft auf die Schläge wartet.

Heuer wieder zu den Weihnachtsfeiertagen bei meinen beiden Schwagern beobachten können. Beide werden von ihren Frauen komplett dominiert. Da zieht es mir die Zehennägel auf, ehrlich!

101% agree, auch der Absatz zu den Männern.

Was ich da in meinem Freundeskreis oft erlebe...

Highlight war ja eindeutig der Krankenstand eines Freundes bei einem Ausflug mit der Firma (eher Berufsschule damals), weil die Freundin nicht erlaubt hat dass er mitfährt.

Da der Mann von heute jedoch keine Ansprüche stellt, und die meisten auch kein Selbstvertrauen haben, können die Frauen machen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

braucht man eh nur hier drin nachlesen

"freundin is ohne grund hass auf mich und ich bin wieder schuld an allem.. aber najo so sind halt frauen lol besser nicht zurückreden lol fuckthat fuckthat"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

hab eh letztens hier berichtet von der die nicht weiß wie sehr sie mich mag, ob Beziehung oder nicht und so weiter, jetzt schreibt sie mir grad ob ich böse bin wenn sie mit wen anderm ( u.a. männlichen Freunden) was macht.
nein böse bin ich nicht aber extrem eifersüchtig! nachdems bei meiner Letzten mit dem getrennten Fortgehn nie ein Problem gab bis sie mich beschissen hat (auch hier berichtet), jetzt hab ich extrem Ängste, kann nicht schlafen und und und... mal mir immer das schlimmste aus

andererseits bin ich froh dass sie das mal anspricht...
aber ob ich ihr den vollen Grund erzählen soll... man sagt ja man soll nicht über Ex´n sprechen, aber die hat anscheinend einen längerwirkenden Schaden bei mir angerichtet, ich kann kaum einer weiblichen Seele Vertraun und habe mich auch gegenüber meinen weiblichen Freunden deutlich zurückgezogen, und hier wo ich diese Zeilen schreibe zittere ich am ganzen Körper....

edit: das musste jetzt raus, ich wusste nicht wohin, alle meine Freunde sind grad fort (ich nicht weil ich morgen bald aufsteh)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

...wenn sie mit wen anderm ( u.a. männlichen Freunden) was macht.

...alle meine Freunde sind grad fort

:gruebel::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

gut sie hat jetzt klar gestellt dass sie von jenen NICHTS will und sie nur Freunde sind und dass auch so bleiben wird.

:davinci:

Du glaubst es und wirst ihr noch monatelang zitternd hinterherlaufen? Kanns ja auch nicht sein, oder?

Sie hat dich schon einmal beschissen? Schieß' die Oide ab und such' dir eine Frau, die Klasse hat.

Wer lesen kann... :) Seine Ex hat ihn wohl beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

:davinci:

Du glaubst es und wirst ihr noch monatelang zitternd hinterherlaufen? Kanns ja auch nicht sein, oder?

Wer lesen kann... :) Seine Ex hat ihn wohl beschissen.

ja drum ist wohl an der Zeit für klarstellung... aber mitleitsheuchelnd (so wie der obrige Post :D ) soll es halt nicht rüberkommen

@Billie, meine Ex wars und die hab ich auch abgeschossen und die Person ist mir mittlerweile egal, nur die Paranoia die sie ausgelöst hat nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gut sie hat jetzt klar gestellt dass sie von jenen NICHTS will und sie nur Freunde sind und dass auch so bleiben wird.

na wenn sie das sagt..

wer bescheißen will, bescheißt. unabhängig ob der oder diejenige fortgeht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag