RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2011 Naja, im Worst-Case gibts "Gefühlsechte" Kondome. Kleiner Gedankenanstoß: Wenn du einen One-Night-Stand aufreisst und sie ohne Kondom will, glaubst echt, die macht das nicht öfter? Meint hier jemand, nur er ist der Stecher, den alle Frauen wegschmelzen und sonst machen die das nie? Never ever ohne Kondom die ersten Male. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Mai 2011 Naja, im Worst-Case gibts "Gefühlsechte" Kondome. Kleiner Gedankenanstoß: Wenn du einen One-Night-Stand aufreisst und sie ohne Kondom will, glaubst echt, die macht das nicht öfter? Meint hier jemand, nur er ist der Stecher, den alle Frauen wegschmelzen und sonst machen die das nie? Never ever ohne Kondom die ersten Male. this! da würde ich auch nicht auf einen bluttest vertrauen, selbst wenn er relativ aktuell ist. schließlich kann sich die person ja schon am tag nach dem test was geholt haben bzw. sogar eine gewisse zeit davor, ohne dass es auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. Mai 2011 bezgl. verhütung: grundsätzlich sollte bei allen kurzfristigen oder gar einmaligen gschichten ein kondom selbstverständlich sein. wenn sich jedoch eine beziehung über die ersten paar monate rettet und man ihr durchaus die chance geben möchte, länger zu halten, dann find ich es ebenso selbstverständlich, irgendwann auf kondome zu verzichten und auf andere verhütungsmethoden zurückzugreifen (pille, pflaster, etc.). ist vor allem der spontanität sehr zuträglich ! wenn die freundin jetzt aus welchen gründen auch immer hormonelle verhütungs-gschichten nicht vertragen sollte, is es wieder ein anderes thema... ! da würde ich auch nicht auf einen bluttest vertrauen, selbst wenn er relativ aktuell ist. schließlich kann sich die person ja schon am tag nach dem test was geholt haben bzw. sogar eine gewisse zeit davor, ohne dass es auffällt. qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2011 Naja, im Worst-Case gibts "Gefühlsechte" Kondome. Kleiner Gedankenanstoß: Wenn du einen One-Night-Stand aufreisst und sie ohne Kondom will, glaubst echt, die macht das nicht öfter? Meint hier jemand, nur er ist der Stecher, den alle Frauen wegschmelzen und sonst machen die das nie? Never ever ohne Kondom die ersten Male. !!!! QFT !!!! this! da würde ich auch nicht auf einen bluttest vertrauen, selbst wenn er relativ aktuell ist. schließlich kann sich die person ja schon am tag nach dem test was geholt haben bzw. sogar eine gewisse zeit davor, ohne dass es auffällt. Mal abgesehen davon, das ich einer Person, die von Haus aus einen Bluttest mit sich trägt, kein bisschen Vertrauen schenken würde - hast du vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Mai 2011 Mal abgesehen davon, das ich einer Person, die von Haus aus einen Bluttest mit sich trägt, kein bisschen Vertrauen schenken würde - hast du vollkommen recht. oh ja. wirkt scho a bissl seltsam ! i hab des ja - sollte es martinoviclich rübergekommen - so gemeint btw, dass die regelmäßigen bluttests beim -spenden für mich selber beruhigend sind. noch dazu, weil ich ja auch im rettungsdienst immer wieder mit hiv, hep. c, etc. patienten zu tun hab und natürlich auch mit viel blut in berührung komme (wenngleich die schutzmaßnahmen - handschuhe, etc. eine infektion eigentlich de facto ausschließen).... ich glaub, viel schlimmer als eine infektion mit hiv alleine schon wäre, wäre es für mich, dann auch noch einen menschen anzustecken, den ich liebe. daher: lieber doppelt und dreifach sicher gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2011 oh ja. wirkt scho a bissl seltsam ! i hab des ja - sollte es martinoviclich rübergekommen - so gemeint btw, dass die regelmäßigen bluttests beim -spenden für mich selber beruhigend sind. noch dazu, weil ich ja auch im rettungsdienst immer wieder mit hiv, hep. c, etc. patienten zu tun hab und natürlich auch mit viel blut in berührung komme (wenngleich die schutzmaßnahmen - handschuhe, etc. eine infektion eigentlich de facto ausschließen).... ich glaub, viel schlimmer als eine infektion mit hiv alleine schon wäre, wäre es für mich, dann auch noch einen menschen anzustecken, den ich liebe. daher: lieber doppelt und dreifach sicher gehen. Das ist ja wieder etwas anderes da kann ich das ja auch noch verstehen ... Aber es so handhaben wie bei der "Ausweiskontrolle" .... das grenzt schon an .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 ganz gschissene situation. es gibt ein mädl auf das ich immer schon einen stand hatte und mit der ich mich eigtl. auch so immer recht gut verstanden habe. leider war sie solange ich sie schon kenne immer schon vergeben. ich kenne sie von der schwester eines sehr guten freundes und von da habe ich auch erfahren dass sie seit kurzem single ist weil ihr freund schluss gemacht hat mit ihr .... eigtl. aaaaaaaber auf der anderen seite habe ich von ihr leider keine handynr. mehr noch irgend eine kontaktmöglichkeit über inet bzw. ist sie auch nicht bei fb etc. registriert. eigtl. eh das geringste problem weil ich ja nur die meinen freund fragen müsste, aber iwie bin ich mir sicher dass sie jetzt mal abstand braucht von so liebesgschichteln etc. bzw. will ich einen mittelweg finden zw. nicht aufdringlich sein und aufmerksamkeit erregen damit ich mich vl in zukunft mal mit ihr treffen kann und sie auf andere gedanken bringen kann ... aber ja iwie is die situation zum scheitern verurteilt und ich schaue wieder durch die finger :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2011 ganz gschissene situation. es gibt ein mädl auf das ich immer schon einen stand hatte und mit der ich mich eigtl. auch so immer recht gut verstanden habe. leider war sie solange ich sie schon kenne immer schon vergeben. ich kenne sie von der schwester eines sehr guten freundes und von da habe ich auch erfahren dass sie seit kurzem single ist weil ihr freund schluss gemacht hat mit ihr .... eigtl. aaaaaaaber auf der anderen seite habe ich von ihr leider keine handynr. mehr noch irgend eine kontaktmöglichkeit über inet bzw. ist sie auch nicht bei fb etc. registriert. eigtl. eh das geringste problem weil ich ja nur die meinen freund fragen müsste, aber iwie bin ich mir sicher dass sie jetzt mal abstand braucht von so liebesgschichteln etc. bzw. will ich einen mittelweg finden zw. nicht aufdringlich sein und aufmerksamkeit erregen damit ich mich vl in zukunft mal mit ihr treffen kann und sie auf andere gedanken bringen kann ... aber ja iwie is die situation zum scheitern verurteilt und ich schaue wieder durch die finger :sleepy: Wenn du eh von Haus aus schon sagst das die Situation schon zum scheitern verurteilt ist, was hast du dann zu verlieren? Frag einfach deine Freunde nach der Nummer oder wo du sie am besten "treffen" kannst - wenn du sie eh schon länger kennst, dann hast doch bitte die beste Rutsche selbst gelegt. Alles andere ist "Schicksal" und erst dann "vorbei" wenns vorbei ist. Vielleicht wartet Sie ja gerade auf den Trost, den du ihr geben kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn du eh von Haus aus schon sagst das die Situation schon zum scheitern verurteilt ist, was hast du dann zu verlieren? Frag einfach deine Freunde nach der Nummer oder wo du sie am besten "treffen" kannst - wenn du sie eh schon länger kennst, dann hast doch bitte die beste Rutsche selbst gelegt. Alles andere ist "Schicksal" und erst dann "vorbei" wenns vorbei ist. Vielleicht wartet Sie ja gerade auf den Trost, den du ihr geben kannst ja du hast recht, aber bevor ich zu forsch rangehe und mir denke es is eh nix zu verlieren, ist es ja fast noch mehr zum scheitern verurteilt als wenn ich es etwas bedachter angehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2011 ja du hast recht, aber bevor ich zu forsch rangehe und mir denke es is eh nix zu verlieren, ist es ja fast noch mehr zum scheitern verurteilt als wenn ich es etwas bedachter angehe Na klar das du mit Bedacht an die Sache herangehen sollst ... ich würd mich nicht hinstellen und sagen "Ich hab soooo lang auf dich gewartet" - aber das ist eh klar! Machs einfach locker aus dem Handgelenk, lass dein Gefühl spielen und geht schon ... bim bam ist die Katze im Sack! Positiv denken und vor allem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2011 ja du hast recht, aber bevor ich zu forsch rangehe und mir denke es is eh nix zu verlieren, ist es ja fast noch mehr zum scheitern verurteilt als wenn ich es etwas bedachter angehe 1. Wenn du nichts machst, hast du schon verloren 2. Wenn du zulange wartest und sie dann schon wieder vergeben ist, hast du auch verloren Ganz zwanglos einfach mal treffen, denk dir nix böses, frag sie einfach wie es ihr geht, was sie so gemacht hat und ob sie mal Lust auf ne Cola mit dir hätte. Check dort ab, ob sie wirklich abstand will und erstmal ihre Ruhe haben will oder nicht, aber ohne das du mit ihr redest, wirst du das nicht rausfinden. Ganz cool bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 Na klar das du mit Bedacht an die Sache herangehen sollst ... ich würd mich nicht hinstellen und sagen "Ich hab soooo lang auf dich gewartet" - aber das ist eh klar! Machs einfach locker aus dem Handgelenk, lass dein Gefühl spielen und geht schon ... bim bam ist die Katze im Sack! Positiv denken und vor allem sein ich müsste mir im prinzip nur die nr. holen.... aber was soll ich ihr dann bitte so aus heiterem himmel schreiben? "hallo wie gehts? hab ghört du bist endlich single." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2011 ich müsste mir im prinzip nur die nr. holen.... aber was soll ich ihr dann bitte so aus heiterem himmel schreiben? "hallo wie gehts? hab ghört du bist endlich single." 1. mein Post 2. Wieso immer schreiben? Ruf sie an. Hi wie gehts. Hab letztes den ... getroffen und an dich denken müssen, ist eh kein Problem, oder? Und dann die Cola Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) ich müsste mir im prinzip nur die nr. holen.... aber was soll ich ihr dann bitte so aus heiterem himmel schreiben? "hallo wie gehts? hab ghört du bist endlich single." "hallo wie gehts? hab ghört du bist endlich single, ficken oder was?" (wenn schon) wäre zumindest ein Ansatz der mit ... *nachrechne* .... *ähm* .... ja 1000% Sicherheit in die Hosn gehen wird. Alternativ dazu könntest auch schreiben, ... "Hey du, kennst mich noch - tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, hab so lang um deine Nummer gekämpft" .... ich hab ja keine Ahnung und Hintergrund wissen wie gut ihr euch kennt und vor allem wie gut ihr euch versteht bearbeitet 30. Mai 2011 von webPublic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 1. Wenn du nichts machst, hast du schon verloren 2. Wenn du zulange wartest und sie dann schon wieder vergeben ist, hast du auch verloren Ganz zwanglos einfach mal treffen, denk dir nix böses, frag sie einfach wie es ihr geht, was sie so gemacht hat und ob sie mal Lust auf ne Cola mit dir hätte. Check dort ab, ob sie wirklich abstand will und erstmal ihre Ruhe haben will oder nicht, aber ohne das du mit ihr redest, wirst du das nicht rausfinden. Ganz cool bleiben. ja du hast vollkommen recht, aber dadurch dass sie weiß dass ich immer schon einen stand auf sie habe hatte und ich ihr aus heiterem himmel schreiben wenn sie grad single ist, ist das doch sehr offensichtlich oder? ich mein es bleibt mir eh nix anderes übrig, aber ich will dass ich wenigstens dann die richtigen worte finde.... "hallo wie gehts? hab ghört du bist endlich single, ficken oder was?" (wenn schon) wäre zumindest ein Ansatz der mit ... *nachrechne* .... *ähm* .... ja 1000% Sicherheit in die Hosn gehen wird. Alternativ dazu könntest auch schreiben, ... "Hey du, kennst mich noch - tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, hab so lang um deine Nummer gekämpft" .... ich hab ja keine Ahnung und Hintergrund wissen wie gut ihr euch kennt und vor allem wie gut ihr euch versteht never ever, renZ hat recht... ich muss sie anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts