Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Heute Abend spielen die Wiener Philharmoniker bei freiem Eintritt ein Konzert vor dem Schloss Schönbrunn. Zweifelhafter Anlass ist die Osterweiterung, nichtsdestotrotz ist das vor dieser Kulisse sicher etwas sehr Feines. Sollte ich nach dem Arbeiten nicht zu müde sein, schau ich sicher hin. Weitere Informationen: KLICK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Mit Bobby Mc Ferrin oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Mit Bobby Mc Ferrin oder??? ja, von den philis als dirigent angeheuert! i bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 wär auch gern dabei aber leider uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Ich wollt hingehn weil ich nur 2 Minuten wegwohn, war aber dann doch zu müd und hab das ASB bepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 ja, von den philis als dirigent angeheuert!i bin dabei! Und, wie war's? Bei mir ist's ja leider doch nichts geworden, nachdem ich hätt allein rausfahren müssen und mir das doch zu fad gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts