Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Griaß Eich! Neben meinem Standardprojekt: gibt's ein Neues: Thema: Computer-, Konsolen-, Spielhallenspiele & Flipper aus alles Äras. Downloads gibt's jetzt schon einige, es kommen aber noch viele dazu. Natürlich alles Freeware und legal, aber einige Schmankerl sind schon dabei! Ich suche auch noch Mods, Designer und vor allem aktive User! Kommt und registriert Euch, Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Dürfte schwer werden, da eine brauchbare Community aufzubauen - gerade in der Gamerszene gibt's schon sehr viele Boards (Gamestar, Elite-Games, ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) hab mich registriert, dann auch den email link befolgt. wenn ich aber nun einlogge, sagt er "thanks for logging in, MarioAUT" bin aber nicht eingeloggt... schau dir das mal an bitte... edit: danke, hat sich erledigt, ich musste meine cookies löschen.... bearbeitet 24. Mai 2004 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts