Augenoperation


Gast Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich hab bei den Linsen 5 und 5,5. Brille daher noch mehr :eek:

Seit ich Linsen habe verschlechtert sich aber nix mehr und das is schon ein Jahr!

die linsen ham nix damit zu tun obs schlechter werden oder nicht---die augen hören irgendwann auf sich zu verschlechtern...das is bei jedem verschieden und hängt nur von seiner genetik (und augenmuskeln, krümmung usw) ab.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Also ich hab auch schon daran gedacht, mit hat allerdings mein Augenarzt davon abgeraten. Angeblich ist es noch nicht erforscht wie sich sone Operation später im hohen Alter mal auswirkt.

Klingt vielleicht nun blöd, aber da der Druck ja im Auge steigt könnten sie soagr aufplatzen.

Aber wie gesagt, is angeblich noch net so wirklich erforscht und ich würd net machen.

Ich hab z,Z auch Kontaktlinsen, der einzige Nachteil neben den hohen Kosten sind m.M.n das ewige Theater mitm rausnehmen und putzen. Aber naja, ich hab mich daran gewöhnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wollte das auch immer machen mit der Augenoperation. Hab 9 und 9,5 Dioptrin und mit Brille schaut das nimmer wirklich schön aus. Hatte früher mal harte Kontaktlinsen, da hats mir aber beim kleinsten Staubkorn sofort die Tränen ins Auge getrieben.

Seit ca. 1,5 Jahren hab ich jetzt weiche Kontaktlinsen und kann mirs nicht mehr ohne die vorstellen. Uneingeschränkte Sicht und halt nur am Abend wenn mans rausnimmt ein paar Stunden mit Brille....

Und keine Angst vor Kontaktlinsen...konnte mir nie im Leben vorstellen das ich einmal in meinem Aug herumfuchtle....reine Gewöhungssache, nach ein paar Wochen ist das reine Routinie und macht nichts mehr aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Ich hab z,Z auch Kontaktlinsen, der einzige Nachteil neben den hohen Kosten sind m.M.n das ewige Theater mitm rausnehmen und putzen.

War so toll in Bregenz..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.