Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Hätte eine Frage. Ist es möglich das ich eine Excel Datei hier im ASB einfügen kann?? Wenn ja , wie funktioniert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Unten bei "Dateien anhängen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Unten bei "Dateien anhängen". Das verstehe ich nicht ganz . Wie muss ich das "anhängen"? Muss ich das nicht zuerst irgendwie speichern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 @Fernando: deine gespeicherte Excel-Datei (zB auf: C:\Fußball\Statistik\datei.xls) kannst du (als ob du ein Bild von der Festplatte anhängst) durch das klicken auf den "Durchsuchen" Button anhängen. Hab gar nicht beachtet, dass das auch mit nicht-Bilddateien funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Also bei mir gehts das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN Dieser Typ kann nicht hochgeladen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts