RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Morgen ist ja das Cupfinale in Salzburg wie rechnet ihr mit unseren Chancen? Wer vom ASB ist den in Salzburg mit dabei? Was man vor dem Duell so hörte: Verletzt:Schranz,Sick,Ehmann,Pötscher. Und Kollmann muss einen Fitnesstest bestreiten ich denke der hat zu viel getankt am Freitag! Mögliche Aufstellung: Almer Standfest-Tokic-Pogatez-Majstorovic Sionko-Aufhauser-Muratovic-Amerhauser Kollmann(Goossens)-Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Wer vom ASB ist den in Salzburg mit dabei? GAK-Forever, johnny_knoxville und para ihr seid schon mitdabei oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Ich wahrscheinlich nicht, hab leider viel zu lernen. Falls ich doch draußen bin, melde ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Ich wahrscheinlich nicht, hab leider viel zu lernen. Falls ich doch draußen bin, melde ich mich. OK. Weisst was ob GAK-forever und para den Weg nach Salzburg antreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 OK. Weisst was ob GAK-forever und para den Weg nach Salzburg antreten? Para wahrscheinlich, gak-4-ever weiß ich selber nicht genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 wollt eigentlich nicht mitfahren, aber wenn ich noch wo einen platz finde bin ich dabei. werd mal schnell ein paar leute kontaktieren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Wollte eigentlich mitfahren, da mir aber was sehr dummes dazwischengekommen ist und der thomy noch dazu krank geworden ist hats leider nicht geklappt... Geht mir total am Oarsch, ich war sogar schon angemeldet - sehr scheisse. Hoffentlich gwinn mas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Bin leider nicht dabei! Ich muss noch lernen und Geld hab ich auch nicht mehr so viel (Admira Auswärts, Meisterfanartikel, Meisterfeier... 8| ...) Ich werde im Live Thread ein bisschen was schriftln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts