egal1555 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo ich noch Karten für morgen und zwar für den GAK Sektor erwerben kann. Bekommt man auch vor Ort welche für die Curva Sud oder nicht? Vielen Dank für eure Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo, Ja sicher bekommst beim Stadion noch Karten fürs Morgige spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egal1555 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 hallo, und bist du dir auch sicher dass ich welche für den gak sektor bekomme? gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 es gibt/gab auch karten bei uns im GAK fanshop!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egal1555 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 hmmm, mein problem ist es leider, dass ich nicht aus graz bin und mir deshalb die karten nicht besorgen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts