Die Meisterfeier...


johnny_knoxville

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

richtig, wahre worte meiner "vorredner"

lass ma die schuldzuweisungen, ich werde es auch in den künftigen derby-threads ned mehr anschneiden...vielleicht auch ein beitrag der marke "pro-tifo und anti-gewalt"

und wenn wer in der unterliga meister wird is die feier sicher auch "die beste die es gibt"........wos stimmt, den feiern in der unterliga können was!

also:

alles walzer und viel vergnügen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
steady rollin´
Also ich muss hier auch meine Glückwünsche an den GAK und vor allem an Walter Schachner anbringen.

Wenn schon net Rapid dann der GAK  :clap:

Und Walter Schachner isses zu vergönnen ;)

:laugh:

sehr gut! besser spät als nie!

wenn scho net rapid, dann der gak?

aha, interessant! was hatte denn DIE rapid mit der meisterrschaft zu tun?

man muß wohl wirklich gak-fan sein um es dem schachner zu gönnen!

ich gönns der mannschaft und nicht dem schoko!

aber eh egal, is ja schon vorbei...

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
wenn scho net rapid, dann der gak?

aha, interessant! was hatte denn DIE rapid mit der meisterrschaft zu tun?

überleg mal was er vielleicht damit meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Böse Uberraschung für Franz Almer bei der Meisterfeier: Ein kurzer Augenblick der Unachtsamkeit genügte und schon bekam seine digitale Videokamera, mit der er die Feier gefilmt hatte, lange Beine.

Lieber "Almer-Fan"! Vielleicht könntest du in den nächsten Tagen beim Training vorbeischauen und die Kamera gleich mitbringen. Franz wäre dir nicht einmal böse, dass es so lange gedauert hat, ja er würde dich sogar als Gegenleistung zu einem Abendessen einladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
"Ehrlicher Finder"? :wos?:

Naja, etwas naiv vielleicht; :x

bei den hartberger volleyballern wurde auch eine digi-cam gestohlen auf der fotos von einer vereinsfeier oben waren. nach aufruf in der zeitung war die kamera nur zwei tage später vor der tür eines obmannes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.