Risk84 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Hi, ich war am Donnerstag in der Südstadt und hab mir das Spiel angesehen, es war eine tadellose Leistung von Admira. Ein bischen nachdenklich haben mich die Ausschreitungen am Ende des Spiels gemacht, wo die GAK-Fans gegen die Admira-Fans oder angeblich sollen es Austrianer gewesen sein. Hab heut auch gehört, dass es angelich ne Messerstecherei gegeben hat, ist da was wahres dran? Weiß wer was genaues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Auch wenn die kurze Boxerei ebenso unnötig wie unangebracht war - sie als "Ausschreitungen" zu bezeichnen, ist imho doch sehr arg übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 ja gegen die ADMIRA fans is wirklich stark von den GAK fans HUT AB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 also nicht das ich das gut heisse, aber wegen jeder boxerei jetzt einen eigenen thread aufmachen ist wohl sinnlos. ausserdem wurde diese geschichte schon in anderen threads besprochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts