gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. Mai 2004 ein guter teil der abneigung vieler von uns, dass der vertrag mit lesiak nicht verlängert wurde, ergibt sich wohl aus der nun resultierenden verunsicherung. wäre der lesiak-vertrag verlängert worden, wüssten wir, woran wir sind. so aber müssen wir noch tagelang mit der angst leben, dass ein rachimov, ein gregoritsch oder ein baic kommt. seien wir uns ehrlich: wenn hh doch kommt, haben wir lesiak schnell vergessen und fassen die entscheidung des vorstands als vollkommen korrekt auf... übrigens nimmt sich unsere trennung von lesiak emotional vergleichsweise gering aus, wenn ich bedenke, dass ich einen langjährigen onkelz-fan gerade noch vom sprung aus dem fenster abhalten konnte, weil sich heute die böhsen onkelz aufgelöst haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 24. Mai 2004 der tut sich das nicht an Ried-Trainer zu sein, ist eine Ehre, keine Qual das siehst du so, aber ob das prohaska genauso sieht, das bezweifle ich! immerhin ist ried auch schon ein ähnlicher trainerfriedhof wie die austria, und damit hat schneckerl schon genug erfahrungen gemacht in seinem leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts