LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 11. Juni 2004 Brandopfer legt man in Krankenhäusern auf Wasserbetten (bzw. auf Gelbetten)... also wer's mal ausprobieren will braucht nur Verbrennungen zweiten Grades 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juni 2004 also wer's mal ausprobieren will braucht nur Verbrennungen zweiten Grades oder zu nem händler gehen und ausprobieren... hab jetzt einmal drin geschlafen ( war ja am aerodorme) und muß schon sagen das man sehr gut darin schläft. ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig. aber ich glaub nach ein paar mal drin schlafen merkt man das wackeln gar nicht mehr. mal schauen wies in ner woche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juni 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 14. Juni 2004 Schaut wie ein normales Bett aus. Ich habe Wasserbetten viel pompöser im Gedächtnis. Sicherlich Gewohnheitssache. Kann man das im Winter aufheizen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juni 2004 Schaut wie ein normales Bett aus. Ich habe Wasserbetten viel pompöser im Gedächtnis.Sicherlich Gewohnheitssache. Kann man das im Winter aufheizen? es gibt ja auch pompösere. ich hab mir bewußt ein dezentes ausgesucht. heizen kann man es. auch im sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 14. Juni 2004 heizen kann man es. auch im sommer OK, anders formuliert: Besitzt das Bett eine Heizung, so dass man es im Winter auf, sagen wir, wohlige 37 Grad einstellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juni 2004 yap, kann es zwischen 26 und 32 grade regulieren. 26 grad sind aber schon ganz schön warm. glaubt man gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts