iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 hat wer sowas? also ich bin am überlegen mir sowas zuzulegen. werd morgen mal en paar läden abklappern. kann wer was empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Mein Cousin hat eins... bin ich mal drin "probegelegen" War echt total bequem!!! ... aber ob's mir auf die Dauer taugen würde, weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Hmm, bin nur paar Minuten mal probe-gelegen. War ein komisches Gefühl, irgendwie, als ob man im Meer auf der Luftmatratze liegt und jeden Moment runterfallen kann. Trotzdem wars ganz nett und ich überleg auch, mir sowas zuzulegen. Einziges Problem: der Preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 hab mir eines gekauft. 180x220 cm. ist das beste vom besten, und ich bekomm nu einen messerabat. in zwei wochen bekomm ichs geliefert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 hab mir eines gekauft. 180x220 cm. ist das beste vom besten, und ich bekomm nu einen messerabat. in zwei wochen bekomm ichs geliefert... Kostenpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 2600 Euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Die VOEST zahlt doch recht anständig Lass uns halt Infos zukommen, wenn du ein paar Nächte darauf verbracht hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Die VOEST zahlt doch recht anständig Lass uns halt Infos zukommen, wenn du ein paar Nächte darauf verbracht hast! yap, sie zahlt ned schlecht... aber es könnte schon mehr sein für die leistung. außerdem geht ja fast mein gesamtes urlaubsgeld drauf, und ich zahl nu ein jahr zurück... aber das ist mir wert. kein kreuzweh mehr in der früh beim aufstehen, und außerdem hat man sowas ja gut 20 jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Ein mal in sowas geschlafen... aber nur die halbe Nacht. Dann bin ich auf den Boden ausgewandert. Mich macht sowas verrückt, wenn ich mich umdreh, und das Bett dann noch eine Minute weiterschaukelt. Außerdem wars mir zu weich. Halte schon die Betten in Italien nicht aus, wenn sie so durchhängen! Immer der erste Weg nach dem Einchecken zur Rezeption ein Brett besorgen, damti das Schlafen erträglich wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 naja, das ist weils nicht auf dich eingestellt war. wenns sowas anch hause geliefert bekommst, wird das genau auf dich eingestellt. damit du optimalen schlafcomfort hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 yeah !! in 7 stunden wirds geliefert !! so, dann werd ich jetzt mal mein alttes bett "abbauen" *ggg* der hammer liegt schon bereit .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 zu viel geld? *neidischbin* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 ein hoch dem urlaubsgeld !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 aso! das wird also urlaub am wasserbett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 ganz genau .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts