4. Runde SVG Bleiburg vs. Austria

Recommended Posts

Morgen (17:00) wartet ein unangenehmer, kampfstarker Gegner auf uns, der gewiss robust ans Werk gehen wird.  Bleiburg hält bei einem 0-2-1 nach drei Spielen, holte zuletzt ein 0:0 bei den uns mittlerweile wohlbekannten Donauerianern. Respekt ist also angebracht, Angst müssen wir vor der Sekaucnik-Truppe aber auf keinen Fall haben. 

Gesperrt ist keiner, über Verletzungen fehlen mir die Infos.

Mein Tipp: 0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kommen die bleiburger alle zu fuß? mit google street view find ich keinen parkplatz rund ums stadion :hiiilfe:

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xredschix schrieb vor 10 Stunden:

kommen die bleiburger alle zu fuß? mit google street view find ich keinen parkplatz rund ums stadion :hiiilfe:

Ich habe meine Karre dort immer noch im  Umkreis von ein paar 100 Meter abstellen können, einen richtigen Stadionparkplatz gibt es nur eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
xredschix schrieb vor 10 Stunden:

Grenzlandheim wenn früh genug bist. Oder du kommst mit dem Zug, so haben es die Donau Fans gemacht als sie hier den Meister gefeiert haben. 

Und Regenschirm mitnehmen, überdachte Plätze sind begrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Bleiburg mit 2-0 Führung nach 30 Minuten, Kuttin sah beim zweiten eher nicht ganz so gut aus, beim ersten hatte Weiss einen nicht ganz erklärbaren Aussetzer. 

Weiss mit dem 2-1 knapp vor der Pause

Kalajdzic gleich drauf mit dem Ausgleich nach wirklich schöner Vorlage von Schoppitsch

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

2-3 Schoppitsch, meiner Meinung nach der beste Offensivspieler bis jetzt in dieser Saison. 

3-3, Ranacher diesmal im nirgendwo.

3-4, Ristic. Wilde Partie :D 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag