Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 15 Stunden Morgen (17:00) wartet ein unangenehmer, kampfstarker Gegner auf uns, der gewiss robust ans Werk gehen wird. Bleiburg hält bei einem 0-2-1 nach drei Spielen, holte zuletzt ein 0:0 bei den uns mittlerweile wohlbekannten Donauerianern. Respekt ist also angebracht, Angst müssen wir vor der Sekaucnik-Truppe aber auf keinen Fall haben. Gesperrt ist keiner, über Verletzungen fehlen mir die Infos. Mein Tipp: 0:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) kommen die bleiburger alle zu fuß? mit google street view find ich keinen parkplatz rund ums stadion bearbeitet vor 6 Stunden von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Den Schwung vom 5:0 mitnehmen...daher mein Tipp: 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts