Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. August Morgen (17:00) wartet ein unangenehmer, kampfstarker Gegner auf uns, der gewiss robust ans Werk gehen wird. Bleiburg hält bei einem 0-2-1 nach drei Spielen, holte zuletzt ein 0:0 bei den uns mittlerweile wohlbekannten Donauerianern. Respekt ist also angebracht, Angst müssen wir vor der Sekaucnik-Truppe aber auf keinen Fall haben. Gesperrt ist keiner, über Verletzungen fehlen mir die Infos. Mein Tipp: 0:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August (bearbeitet) kommen die bleiburger alle zu fuß? mit google street view find ich keinen parkplatz rund ums stadion bearbeitet 21. August von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August Den Schwung vom 5:0 mitnehmen...daher mein Tipp: 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. August xredschix schrieb vor 10 Stunden: kommen die bleiburger alle zu fuß? mit google street view find ich keinen parkplatz rund ums stadion Ich habe meine Karre dort immer noch im Umkreis von ein paar 100 Meter abstellen können, einen richtigen Stadionparkplatz gibt es nur eingeschränkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August xredschix schrieb vor 10 Stunden: kommen die bleiburger alle zu fuß? mit google street view find ich keinen parkplatz rund ums stadion Grenzlandheim wenn früh genug bist. Oder du kommst mit dem Zug, so haben es die Donau Fans gemacht als sie hier den Meister gefeiert haben. Und Regenschirm mitnehmen, überdachte Plätze sind begrenzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August herzlich willkommen carsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. August (bearbeitet) Bleiburg mit 2-0 Führung nach 30 Minuten, Kuttin sah beim zweiten eher nicht ganz so gut aus, beim ersten hatte Weiss einen nicht ganz erklärbaren Aussetzer. Weiss mit dem 2-1 knapp vor der Pause Kalajdzic gleich drauf mit dem Ausgleich nach wirklich schöner Vorlage von Schoppitsch bearbeitet 22. August von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August Niederlage würd dann wohl der Gnadenstoß für Grubor sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. August (bearbeitet) 2-3 Schoppitsch, meiner Meinung nach der beste Offensivspieler bis jetzt in dieser Saison. 3-3, Ranacher diesmal im nirgendwo. 3-4, Ristic. Wilde Partie bearbeitet 22. August von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts