asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Frage, möchte jetzt eineige Mails auf Zip bzw CD sichern, wie krieg ich die raus ausm Outlook? Muss ich die alle einzeln öffnen und speichern oder kann ich die irgendwie sonst rauskriegen (exportieren geht irgendwie ned) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Datei --> Importieren / Exportieren --> Exportieren in eine Datei --> Persönliche Ornder-Datei(.pst) --> und dann wählst du den Ordner und den Pfad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Funzt ned ich geh auf Datei>Exportieren>Nachrichten dann kommt ein Fenster mit "Mit diesem Befehl werden Nachrichten aus Outlook Express nach Microsoft Outlook oder Microsoft Exchange exportiert." Wenn ich dann OK klicke, schliesst sich das Fenster und nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Achso du verwendest Outlook Express. Ich war bei MS Outlook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Schau mal da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts