FIRST VIENNA FC 1894 - FC Liefering (3.Rd. Admiral 2.Bundesliga-Saison 2026/2027)

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

6 Tage vor dem 132. Geburtstag treten wir zur Matinee gegen den FC Liefering an, welcher für uns eher immer schwer zu bespielen war. Zumindest hab ich das so in Erinnerung, extra nachgeschaut hab ich nicht, grad nicht viel Zeit.

Wie im Salzburgthread schon vielfach geschrieben wurde:

WIR FANS ERWARTEN UNS EINE REAKTION :yes::huldigung:🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Mika schrieb vor 2 Stunden:

gerade wegen tickets geschaut, block D und G fast ausverkauft, da stimmt doch irgendwas nicht....

Na das sind doch aktuell die feinsten Sektoren. Die Frage ist ob die Tribüne (also D) im Schatten ist ... Arenaseitig wird's bei angesagten 36 Grad eher unlustig sein ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chrimi77 schrieb vor 1 Minute:

Arenaseitig wird's bei angesagten 36 Grad eher unlustig sein ... 

um 10:30 hats noch keine 36 Grad ;-)

und obwohl Sektor D = neutral fast ausverkauft ist, sind in B und C (Heim) noch alles frei ... und das bei Liefering als Gegner. Mir kommt das komisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Mika schrieb vor 58 Minuten:

um 10:30 hats noch keine 36 Grad ;-)

und obwohl Sektor D = neutral fast ausverkauft ist, sind in B und C (Heim) noch alles frei ... und das bei Liefering als Gegner. Mir kommt das komisch vor.

36 Grad vielleicht nicht, aber doch pralle Sonne, habs mal probiert, glaub mir Mika, das hältst du nicht lange durch.😉 Das mit Sektor D ist allerdings wirklich komisch....aber vielleicht flüchten alle vor dem Trommler 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag