firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 11:09 Barock schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn da gestern viele unbändigen Kampfgeist gesehen haben dürften, für mich war das zu 95% überhaupt nichts. Wir wurden von 18 Jährigen vorgeführt, das ist selbst als Aufsteiger bisl peinlich. Hätten die Innviertler etwas mehr Zielwasser konsumieret, wären das 5+ Gegentore geworden gestern. Erschreckend ist vorallem wie anfällig unsere Defensive phasenweise war. Wir wurden nach Strich und Faden auseinandergezogen. Der Einzige der hinten neben Staudi gezeigt hat, dass er kann, war Dirni (na no na). Teilweise gingen 3 Meter Pässe ins Leere, weil der Mitspieler nicht Richtung Ball ging. Das sind F- Jugend Fehler oida. Lehrgeld in einer neuen Liga zahlen gut und schön, aber wir haben Einladungen verteilt, das reicht für 3 Spiele im Normalfall. Ich kann dir nur recht geben - nur wegen deinem 1. Satz, das eine schließt ja das andere nicht aus. Einerseits Kampfgeist, aber viel verpuffte Energie, weil in die falsche Richtung ... Und ja, das Spiel ohne Ball war einfach absolut nicht vorhanden. Ebenso wie das Hingehen zum Ball. Die Spieler vom FC Vatikan haben die Bälle quasi einfach nur abholen müssen. Neben Staudi hat sich das MF noch halbwegs aus der Affäre gezogen. Aber die Verteidigung war, wie du sagst, ein Fischernetz mit mehr Löchern als Maschen - und der Angriff unsichtbar. Ich bin noch nicht völlig pessimistisch, aber viel mehr solche Spiele darf es nicht mehr geben. Wir müssen wieder ein eigenes Spiel finden und das aufziehen, statt die anderen "blöder Hund" mit uns spielen zu lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 14:21 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ich kann dir nur recht geben - nur wegen deinem 1. Satz, das eine schließt ja das andere nicht aus. Einerseits Kampfgeist, aber viel verpuffte Energie, weil in die falsche Richtung ... Und ja, das Spiel ohne Ball war einfach absolut nicht vorhanden. Ebenso wie das Hingehen zum Ball. Die Spieler vom FC Vatikan haben die Bälle quasi einfach nur abholen müssen. Neben Staudi hat sich das MF noch halbwegs aus der Affäre gezogen. Aber die Verteidigung war, wie du sagst, ein Fischernetz mit mehr Löchern als Maschen - und der Angriff unsichtbar. Ich bin noch nicht völlig pessimistisch, aber viel mehr solche Spiele darf es nicht mehr geben. Wir müssen wieder ein eigenes Spiel finden und das aufziehen, statt die anderen "blöder Hund" mit uns spielen zu lassen! Also für mein Empfinden haben wir ca. 90% der 2. Bälle und Zweikämpfe verloren und das bereits im Mittelfeld, damit war auch unsere Verteidigung ziemlich überfordert. Aber auch wenn wir im MF oder sogar weiter vorne Ballgewinne hatten, haben wir fast immer zurückgespielt, meist sogar bis zu Staudi. Das zeigt auch dass im MF und Sturm zu wenig Bewegung war um freie Anspielstationen zu erzeugen. Ich hätte keine einzige Situation gesehen wo wir einen Konter spielen hätten können, da unsere Angreifer zu weit zugehängt sind, was auch den Druck der Gegner klarerweise verstärkt und uns weiter reindrängt. Bei den Riedern haben beiden offensiven Außenspieler das Spiel viel breiter gemacht und so Raum Anspiele in der Mitte geschaffen. Naja bleibt nur zu hoffen dass Roko bald die richtigen Eingaben hat um die entscheidenden und hoffentlich erfolgreichen Änderungen umzusetzen! Wie auch immer die aussehen werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Mit dieser Truppe kann man nur über ein eingeschworenes kollektiv zum Erfolg kommen, und nur mit max. Kampfgeist. Spielerisch wirds nicht klappen, da die meisten einfach nicht gut genug fussball spielen können für diese liga. D.h. im umkehrschluss wir müssen uns auf eine körper betonte Meisterschaft einstellen mit viel Kampf mit kaum spielerischen Akzenten. Wird nicht schön zum anschauen werden, aber hoffentlich werden die nötigen Punkte eingefahren, irgendwie. Ausserdem hoffe ich wir gehen im cup nicht voll unter, sonst ist die Moral auch noch im Keller... bearbeitet vor 21 Stunden von diz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Ich schreib hier weiter, in der 1. Runde hat es wirklich nix mehr verloren: wienpendler schrieb vor 23 Minuten: Im Frühjahr hat er mir aber (wie alle anderen außer Staudi auch) gar nicht mehr gefallen, da waren öfters Unsicherheiten zu sehen. Daher bin ich trotz allem froh, dass da hinten jetzt der Dirnberger steht und nicht mehr der Demir. Und ich wüsste auch nicht, statt wem er in die Mannschaft rücken sollte. Aber wenn mal jemand ausfällt, z.B. auf der Außenbahn, dann kriegt er vielleicht seine Chance, und es wird an ihm liegen, ob er sie nützen wird... Goldi fehlt uns auch immer noch, und neben Dirni als 2. IV hätte ich Tolga gegen die schnellen Rieder lieber gesehen - so gut wie Martic wäre es wohl auch gewesen. Er soll ja nicht statt Dirni spielen, sondern neben ihm, und ich glaube, dass die beiden sich schon sehr gut ergänzen würden! Aber ich mach die Aufstellung ja nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts