patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Beim ersten Spiel gegen Donau haben mich die Spieler leider nicht überzeugen können. Wir müssen viel dominanter auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 13 Stunden Das mit der Dominanz wird sich oft nicht spielen. Aber nach den ersten 180 Minuten kann man auch umgekehrt sagen, dass es schwer ist, uns ein Tor zu schießen. Ich stelle mich jedenfalls auf viele eher zähe 1:0 oder 2:0 ein. Aber die positive Zahl auf unserer Seite. 2:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SKA-Treibach 2:1 Ich hoffe auf eine Doppelspitze Rötzer/Kalajdzic, Ristic hat mich bisher nicht überzeugt. Wenn Jaritz wieder fit wird hätten wir mit ihm und Kalajdzic einen Bombensturm, für Regionalligaverhältnisse. bearbeitet vor 3 Stunden von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden gernotB77 schrieb vor 30 Minuten: SKA-Treibach 2:1 Ich hoffe auf eine Doppelspitze Rötzer/Kalajdzic, Ristic hat mich bisher nicht überzeugt. Wenn Jaritz wieder fit wird hätten wir mit ihm und Kalajdzic einen Bombensturm, für Regionalligaverhältnisse. Jaritz hat sich bisher jeder Liga angepasst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden ich hoffe auf irgendeine doppelspitze solospitze mit flügelspielern die nach innen ziehen (es versuchen) ist schon in der bundesliga mühsam anzuschauen weil die qualität fehlt … desto weiter runter es geht desto zahnloser wird das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts