Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) Kennt denn niemand das Lied vom Gummibären, welches letztes Jahr auf FM4 öfters gespielt wurde und bestimmt auch jetzt noch manchmal zu hören sein dürfte - ich hör kaum noch FM4 bzw. Radio. Es handelt sich hierbei um keine Haribo-Werbung oder anderes, sondern ist ein Lied im Stile eines Peter Lichts. Bitte helft mir meinen Fetisch-Bruder zu finden! Herzlichen Dank im Voraus Pezi "Pezibär" Roque bearbeitet 18. Mai 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Panta Rhei - Jochen und Agathe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 So kluger Vafluacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 So tolle Band Kommst du auch zu Steffos Festl.. dann siehst zwei von denen sogar "moderieren"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts