SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 7 Stunden Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Also Gemicibasi soll seinem Management ordentlich gas geben, die sollen was passendes für ihn finden -> seine Mannschaftsführung ist eine katastrophe!!! Gemicibasi wurde vergangenes Jahr vom SKN auf den letzten Drücker im Februar verpflichtet. Vertragslaufzeit nur bis Saisonende und dann will man weiter schauen. Es war dann nach den paar Wochen wohl schnell klar, dass man sich wieder trennen wird. Die sportliche Leistung war nicht das, was man sich erwartet hat. Aber vor allem hörte man auch von außen öfter, dass Gemicibasi mannschaftsintern nicht unbedingt Ruhe reinbrachte (vor allem bezüglich junger, noch nicht standfester Kollegen). Keine Ahnung, wie er sich jetzt in der Südstadt gibt. Aber was das Finanzielle betrifft dürfte er recht hohe Ansprüche haben (war ein weiterer Grund für die Nicht-Verlängerung). Wenn das immer noch so ist, wird die Zahl der Interessenten überschaubar bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Glaube schon, das dass FC32 aus sehr viel dazu beigetragen hat, dass es nichts mit einer Verlängerung beim SKN wurde. Geld hatten wir nämlich keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: Gemicibasi wurde vergangenes Jahr vom SKN auf den letzten Drücker im Februar verpflichtet. Vertragslaufzeit nur bis Saisonende und dann will man weiter schauen. Es war dann nach den paar Wochen wohl schnell klar, dass man sich wieder trennen wird. Die sportliche Leistung war nicht das, was man sich erwartet hat. Aber vor allem hörte man auch von außen öfter, dass Gemicibasi mannschaftsintern nicht unbedingt Ruhe reinbrachte (vor allem bezüglich junger, noch nicht standfester Kollegen). Keine Ahnung, wie er sich jetzt in der Südstadt gibt. Aber was das Finanzielle betrifft dürfte er recht hohe Ansprüche haben (war ein weiterer Grund für die Nicht-Verlängerung). Wenn das immer noch so ist, wird die Zahl der Interessenten überschaubar bleiben. Ich war schon letzte Saison kein großer Fan von ihm, für mich absolut kein Unterschiedspieler - ich hab da nie das Gefühl, dass da der tödliche, unerwartete Pass in den Strafraum kommt. Noch dazu macht er alle Standards, wo ich keine Variabilität erkennen kann - gefühlt immer gleich und wenig gefährlich. Viel schlimmer aber finde ich seine Interpretation der Führungsrolle als Kapitän - regelmäßiges Anpflaumen seiner jungen Kollegen, wenn die mal Fehler machen. Da ist kein Aufrichten oder Mut machen zu erkennen. Jammern und lamentieren dem Schiri gegenüber und teils Provokationen gegen Gegenspieler und Ersatzbank. Zumindest ich stelle mir so keinen Kapitän vor - würde er herausstechen und eine Klasse besser sein, wäre ich vielleicht nicht so streng - aber das kann ich leider nicht erkennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 2 Stunden Manolo85 schrieb vor 54 Minuten: Viel schlimmer aber finde ich seine Interpretation der Führungsrolle als Kapitän - regelmäßiges Anpflaumen seiner jungen Kollegen, wenn die mal Fehler machen. ja, das war hier auch. Nicht nur im Training. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts