2. Runde: SCR Altach - WSG Tirol 3:1

Recommended Posts

Teamspieler
31 minutes ago, Denkfabrik said:

Der Trainer fordert und fordert den Stürmer. Ich denke er kann dies gut beurteilen..

Wird auch Taktik von Ogi sein. Wenn's im Herbst nicht läuft kann er Netzer die Schuld geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
n`alex schrieb vor 10 Stunden:

Diwarra ist nicht der Knipser, aber vorne für uns sehr wichtig. Hristic hat scheinbar seine Motivation wieder gefunden, wenn er so weiter macht, wird er Tore schiessen. Ebenso Raguz. Nakano kommt auch bald zum Zug. 

3 Punkte aus den ersten beiden Spielen passt gut, aber sorry, Diawara ist für uns sehr wichtig? Hab ich was verpasst? Das kann doch nicht dein Ernst sein? Wo warst du die letzten Monate? 

Hrstic hat bisher noch nicht viel gezeigt. Raguz gefällt mir immer noch nicht. Nakano keine Aussage. 3 verdiente Punkte nach zwei Spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Diawara hat immer schon mehr "gearbeitet" als ein Mustapha und Hrstic, aber nur weil jemand "bessere" Leistung als ein Totalausfall zeigt heisst dies noch nichts. 

Gleichzeitig sind jegliche Diskussionen bzgl. OPO/UPO/Abstieg komplett realitätsfremd. Wir sind an Spieltag 3... Sieg war verdient wenn auch - aufgrund des VAR - meiner Meinung nach etwas glücklich. Denke den Elfer geben doch noch sehr viele... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb vor 9 Stunden:

3 Punkte aus den ersten beiden Spielen passt gut, aber sorry, Diawara ist für uns sehr wichtig? Hab ich was verpasst? Das kann doch nicht dein Ernst sein? Wo warst du die letzten Monate? 

Hrstic hat bisher noch nicht viel gezeigt. Raguz gefällt mir immer noch nicht. Nakano keine Aussage. 3 verdiente Punkte nach zwei Spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Diawara hat immer schon mehr "gearbeitet" als ein Mustapha und Hrstic, aber nur weil jemand "bessere" Leistung als ein Totalausfall zeigt heisst dies noch nichts. 

Gleichzeitig sind jegliche Diskussionen bzgl. OPO/UPO/Abstieg komplett realitätsfremd. Wir sind an Spieltag 3... Sieg war verdient wenn auch - aufgrund des VAR - meiner Meinung nach etwas glücklich. Denke den Elfer geben doch noch sehr viele... 

schau, jeder kann das sehen wie er will. Das er kein Goalgetter ist, darüber besteht einigkeit. Das er trotzdem vorne für uns enorm wichtig ist, weil er Räume für beispielsweise Greil öffnet, weil er gut anpresst, weil er sich immer wieder mal beim 1:1 durchsetzt, immer 1-2 Verteidiger bindet etc. wenn man das nicht sieht, ja wo warst denn du da? Im übrigen bestätigt das auch Ogi so, und auch wenn man sieht wie der Rest des Teams hinter Diawara steht, ist offensichtlich das sie das auch so sehen. Er scheint leider auch ein zartes Pflänzchen zu sein, der schnell mal im Kopf Probleme kriegt wenns nicht läuft und er kritisiert wird. Wenn man beispielsweise auf Social Media schon vor dem Spiel Kritik an ihm liest, ist das sicher nicht förderlich, und ich frage mich dann halt, wem das was bringt. 

Hristic hatte 2 Kurzeinsätze, bei denen er halt in den Augen von vielen (auch von mir) sich viel besser präsentiert hat als zuletzt im Frühjahr, mit seinen 22 Jahren gestehe ich ihm zu das er sich noch entwickeln darf.

Raguz detto, 1 Kurzeinsatz, bei dem er halt gezeigt hat, das er als Stürmer durchaus weiss wo das Tor steht, das Butterfinger Hedl ausgerechnet da in Form ist und eine Glanzparade ausgepackt hat, ist halt Pech.

Nakano ohne Kommentar, weil noch nicht gespielt. Ist aber noch ein Karte in der Hinterhand, obs ein Trumpf ist, wird sich weisen.

Diskussion wo es hin geht, bin ich auch bei dir, das ist viel zu früh. Nach dem ersten Derby kann man da mal eine Bilanz ziehen. Was bei uns im Channel los wäre, wenn wir, wie aktuell die Austria auf Rapid, 6 Punkte Rückstand nach 2 Runden aufgerissen hätten, möchte ich mir nicht ausmalen.

Glücklich würde ich nicht sagen, wenn die WSG da den Elfer kriegt, dann ist das sicher kein Skandal, aber genauso ist es kein Skandal den nicht zu geben, und es wäre doch gegen den Spielverlauf und dann wohl glücklich aus Sicht der Tiroler gewesen. Damit man dann das Gesamtbild betrachten kann, darf das 0:1 auch nicht zählen, weil wenn das ein Foul war von Zech, dann ist der Stoss in den Rücken von Böckle selbstverständlich auch ein Foul, und der Einwurf wird halt schon bei den E Junioren abgepfiffen, weil klarer Fouleinwurf. Aber klar, so ist der Fussball, jedes Spiel kann in eine Richtung kippen die nicht mit der Statistik konform geht, siehe gestern Wac gegen RBS. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag