Liberation Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Wow, da hast du dir was angetan - beeindruckend! Ich fänd‘s sehr interessant bei der nächsten GV mal nachzufragen, welche Strategie wir bezüglich Ö-Topf verfolgen. Ich habe die Minuten nicht händisch eingetragen, sondern mit einem LLM abgefragt, war also nicht wirklich viel Arbeit 😅 die Analyse stammt allerdings von mir, wo wäre sonst der Spaß, lol. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Luigi1902 schrieb vor 24 Minuten: Hast du wirklich so viel Einblick in die Finanzen des Vereins, die Verträge der Spieler, etc., dass du dir Aussage machen kannst? Wenn das Ganze „total bescheuert“ wäre, warum geht die halbe Liga so vor? Alles Idioten? Ich unterstelle Lukas Kokail ausreichend Kompetenz, um diese Entscheidung sinnvoll treffen zu können. Nicht jede Entscheidung, die wir auf den ersten Blick nicht nachvollziehen können ist grundsätzlich eine falsche Entscheidung. ich bin mir aktuell nicht mehr sicher welchen der handelten personen ich mein vertrauen tatsächlich schenke. ich war immer gegen kritiken gegenüber TW (bzw. der stellvertretenden sportlich leitung weil TW krank ist) oder FF. aber der akuelle kader und das erste saisonspiel lassen selbst mich mittlerweile an der kompetenz der genannten zweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Auch wenn ich das Interview vom GF berücksichtige, kann es keinen Sinn machen, im ersten Drittel daran festzuhalten, jetzt wo Trummer verletzt ist und Anderson noch nicht eingebürgert ist. Wenn ich mir dadurch zwei Wechseloptionen nehme. Das verlorene Geld kann höchstens im mittleren 5-stelligen Bereich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden ich wäre auch stark dafür zumindest auf das erste drittel zu verzichten! 1/3 von 300k sind 100k. das kann den verein nicht umbringen und man kann die tatsächlich besten spieler aufstellen bzw. auf die bank setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden 1 minute ago, ___gak___ said: 1/3 von 300k sind 100k. das kann den verein nicht umbringen und man kann die tatsächlich besten spieler aufstellen bzw. auf die bank setzen. Da musst den Trummer auch noch wegrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Autumla schrieb vor 3 Minuten: Da musst den Trummer auch noch wegrechnen. ja genau, da bleiben dann wahrscheinlich eh nur noch 50k über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Autumla schrieb vor 6 Minuten: Da musst den Trummer auch noch wegrechnen. Wenn das weitere Saisondrittel so läuft, wie der erste Spieltag, handelt es sich um ca 75k Euro (Zahl im Ausgangsposting/3). Halte ich auch für verschmerzbar, wenn sich die sportliche Leistung dafür deutlich steigert. Gegebenenfalls könnte man überschüssige Legionäre im Winter verkaufen, dann müsste man sie nur für 2 Spieltage auf die Tribüne setzen. Das Problem ist wsl, dass man damit gerechnet haben wird, dass Trummers Leihe zu einem großen Teil von Topf finanziert wird. Die Rechnung geht natürlich nicht auf, wenn man auf den Topf verzichtet. Dann würde es stark davon abhängen, wann Trummer wiederkommt bearbeitet vor 13 Stunden von Liberation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden 10 minutes ago, Liberation said: Wenn das weitere Saisondrittel so läuft, wie der erste Spieltag, handelt es sich um ca 75k Euro (Zahl im Ausgangsposting/3). Halte ich auch für verschmerzbar, wenn sich die sportliche Leistung dafür deutlich steigert. Gegebenenfalls könnte man überschüssige Legionäre im Winter verkaufen, dann müsste man sie nur für 2 Spieltage auf die Tribüne setzen. Danke! Was man es mit letzten Jahr vergleicht, haben wir da oft mit 7 Legionären gestartet. In Linz nur mit 5, d.h. auch ein paar Ö-Minuten mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Autumla schrieb vor 1 Minute: Danke! Was man es mit letzten Jahr vergleicht, haben wir da oft mit 7 Legionären gestartet. In Linz nur mit 5, d.h. auch ein paar Ö-Minuten mehr. Ich werde mich bemühen, den Thread up-to-date zu halten, damit wir weg von der Momentaufnahme des ersten Spieltags kommen und eine bessere Datenbasis haben. Die größten Sprünge würden wir halt mit U22 Österreichern machen, wo wir in der Auswahl aber ziemlich eingeschränkt sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden All diejenigen Österreichischen Spieler die jetzt noch kommen werden, müssen meiner Meinung nach zumindest über Vraa, Guerti oder Smits stehen. Dann könnten die eventuell auch verstehen das Sie auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Ich denke das wird schwierig genug, so wie jetzt am WE würde ich deren Unmut verstehen wenn da 2 Goalies und 3 Jugendspieler vor ihnen auf der Bank Platz nehmen dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Snore schrieb vor 6 Minuten: All diejenigen Österreichischen Spieler die jetzt noch kommen werden, müssen meiner Meinung nach zumindest über Vraa, Guerti oder Smits stehen. Dann könnten die eventuell auch verstehen das Sie auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Ich denke das wird schwierig genug, so wie jetzt am WE würde ich deren Unmut verstehen wenn da 2 Goalies und 3 Jugendspieler vor ihnen auf der Bank Platz nehmen dürfen. Soll ich es dir per PN erklären warum 2 Goalis und 3 Jugendspieler auf der Bank gesessen sind? Hat mich amüsiert das Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden kreiner schrieb vor 4 Minuten: Soll ich es dir per PN erklären warum 2 Goalis und 3 Jugendspieler auf der Bank gesessen sind? Hat mich amüsiert das Posting. Jetzt machst Dich gerade ein wenig lächerlich, findest nicht? Ich denk mein Post ist ziemlich Verständlich geschrieben, ich hab auch keine Fragestellung drinnen, so das mir wer erklären müsste warum das so ist. Wenn du meine Meinung amüsant findest, freut mich das natürlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts