m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Kurt Jara steht kurz vor dem Rausschmiss beim 1. FCK.... Grund sind die Aussagen nach dem letzten Auswärtsspiel, wo er Vorstands Chef Jäggi für die schlechte Mannschaft verantwortlich gemacht hatte.. Quelle: Offside.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 wo er Vorstands Chef Jäggi für die schlechte Mannschaft verantwortlich gemacht hatte nicht zu unrecht, wie ich meine. trotzdem hält sich mein mitleid mit dem weinerlichen paranoiker kchurtl in grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Da kann mal wieder nur drüber lachen. Geld am Fenster rausschmeisen Allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Graz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Steht Jara vor dem Aus? Jara selbst hält sich bedeckt: "Ich habe einen Vertrag bis 2005 - mehr kann ich dazu nicht sagen." Doch dass Jara mit dem vorhandenen Spielermaterial beim FCK nicht zufrieden ist, ist kein Geheimnis. Jara wird jetzt sogar schon mit Austria Salzburg in Verbindung gebracht. Ist Jara also der nächste, der das sinkende Schiff zum Saisonende verlässt? Mit Klose, Knavs und Lokvenc verlassen drei Leistungsträger den Verein. Jara hat deswegen schon vor Wochen sein neues Saisonkonzept plus Spieler-Wunschliste bei Präsident Jäggi vorgestellt. Doch neue Spieler wurden bisher nicht angeworben, was Jara auf die Palme bringt. Im Abstiegskampf sind laut Jäggi keine Gespräche möglich. "Wir haben ein sehr wichtiges Spiel vor uns. Da gibt es keinen Platz für andere Dinge", so Jäggi. "Die Aussagen des Trainers werde ich nicht kommentieren Infos: www.sport1.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuschauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Wenn Lautern absteigt denke ich dass er ohnehin nicht bleiben möchte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts