Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) @Mods bitte verschieben! Kuriose Anfangsphase. Mit der IV kommen wir schwer unter Druck, wenn an gepresst wird. Gegentor eine Mischung aus Fehlern, die bei Maybach beginnen und bei radlinger absolut gipfeln. Den Ball muss er wegfausten, ins Niemandsland. Boateng hatte einige gute Szenen, allen voran Martins unter Druck zu setzen. Maybach finde ich für seine 18 dennoch unheimlich konzentriert und wichtig für unser Spiel. Waren zwar ein paar Fehler dabei, diese seien ihm jedoch zuzugestehen. Hettwer mit ein paar guten Antritten und 2-3 wirklich guten Pässen hinter die Abwehr. Der ist nicht nur schnell, der kann auch was mit dem Ball. Feddersen einfach eine coole Socke. Sein Tor sehr wichtig und wirklich gut gemacht. Als IV nicht so gefordert, aber wenn, war er da. Buhari war in Ordnung, Feddersen hat mir aber mehr gefallen (fußballerisch, nicht dass wieder Bemerkungen kommen). Lee OK, aber besser in DM. Schablas. Hm. Sensationell, wie er mit dem Ball quer übers Spielfeld durch mehrere letten gelaufen ist. Dann wieder ein paar Alibipässe und sehr ungenaue Pässe, wenn es darauf angekommen ist. Hatte gegen Ende dann nicht mehr die Power, wirkte zumindest auf mich so. Fischer brachte Schwung. Mit hat's gefallen, wie er den Ball gefordert und das Spiel an sich gerissen hat. Hat den Ball auch des öfteren nach vorne getragen. Eggestein wieder mit einigen sehr intelligenten Aktionen. Da merkt man schon, dass er das Spiel versteht und gut lesen kann. Hat schablas nach seiner Flanke gedeutet, er soll ihn flach anspielen. Ranftl hatte gefühlt mehr Impact als schablas vorne. Auch wenn der Ball immer wieder über Links gespielt wurde. Aber ranftl hatte meistens Tempo drauf, und das Tor war jetzt auch gar nicht so einfach aus dem Winkel. Markovics ein sehr guter intensiver Fußballer. Abschluss gibt es noch Verbesserungspotential. Deshishku hatte nach der Einwechslung zunächst sehr wenig Ballkontakte, würde entweder nicht angespielt oder stand in ungünstigen Positionen. Gegen Ende aber einige gute Aktionen, der Pass auf eggestein (abseits) war zb stark (wenns denn deshishku war). Toifl auch mit einer Spitzengrätsche und robust im Zweikampf. Spielaufbau wurde er nicht wirklich gefordert, aber hat auch mal den Ball mit Tempo nach vorne gebracht. Alles in allem ein verdienter Sieg mit vielen jungen Spielern. Mit Drago sollte sich die Verteidigung auch bisschen stabilisieren und wir pressingresistenter sein. bearbeitet vor 2 Stunden von Blackcactus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Naja, war Ok, mehr nicht....mehr muss es auch nicht sein...die meisten waren eher unauffällig Feddersen hat mir auch sehr gut gefallen, der kann ruhig in der IV Stammformation bleiben....gegen WAC, Jerusalem und LASK muss eine Steigerung her bzw eine Stammformation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Blackcactus schrieb vor 6 Minuten: @Mods bitte verschieben! Kuriose Anfangsphase. Mit der IV kommen wir schwer unter Druck, wenn an gepresst wird. Gegentor eine Mischung aus Fehlern, die bei Maybach beginnen und bei radlinger absolut gipfeln. Den Ball muss er wegfausten, ins Niemandsland. Boateng hatte einige gute Szenen, allen voran Martins unter Druck zu setzen. Maybach finde ich für seine 18 dennoch unheimlich konzentriert und wichtig für unser Spiel. Waren zwar ein paar Fehler dabei, diese seien ihm jedoch zuzugestehen. Hettwer mit ein paar guten Antritten und 2-3 wirklich guten Pässen hinter die Abwehr. Der ist nicht nur schnell, der kann auch was mit dem Ball. Feddersen einfach eine coole Socke. Sein Tor sehr wichtig und wirklich gut gemacht. Als IV nicht so gefordert, aber wenn, war er da. Buhari war in Ordnung, Feddersen hat mir aber mehr gefallen (fußballerisch, nicht dass wieder Bemerkungen kommen). Lee OK, aber besser in DM. Schablas. Hm. Sensationell, wie er mit dem Ball quer übers Spielfeld durch mehrere letten gelaufen ist. Dann wieder ein paar Alibipässe und sehr ungenaue Pässe, wenn es darauf angekommen ist. Hatte gegen Ende dann nicht mehr die Power, wirkte zumindest auf mich so. Fischer brachte Schwung. Mit hat's gefallen, wie er den Ball gefordert und das Spiel an sich gerissen hat. Hat den Ball auch des öfteren nach vorne getragen. Eggestein wieder mit einigen sehr intelligenten Aktionen. Da merkt man schon, dass er das Spiel versteht und gut lesen kann. Hat schablas nach seiner Flanke gedeutet, er soll ihn flach anspielen. Ranftl hatte gefühlt mehr Impact als schablas vorne. Auch wenn der Ball immer wieder über Links gespielt wurde. Aber ranftl hatte meistens Tempo drauf, und das Tor war jetzt auch gar nicht so einfach aus dem Winkel. Markovics ein sehr guter intensiver Fußballer. Abschluss gibt es noch Verbesserungspotential. Deshishku hatte nach der Einwechslung zunächst sehr wenig Ballkontakte, würde entweder nicht angespielt oder stand in ungünstigen Positionen. Gegen Ende aber einige gute Aktionen, der Pass auf eggestein (abseits) war zb stark (wenns denn deshishku war). Toifl auch mit einer Spitzengrätsche und robust im Zweikampf. Spielaufbau wurde er nicht wirklich gefordert, aber hat auch mal den Ball mit Tempo nach vorne gebracht. Alles in allem ein verdienter Sieg mit vielen jungen Spielern. Mit Drago sollte sich die Verteidigung auch bisschen stabilisieren und wir pressingresistenter sein. Dem stimme ich voll zu, erwähnt muss nur noch die Chancen Auswertung werden - eher mau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Puh das war heute Magerkost. Gegen schwache Letten und einem Mann mehr so eine biedere Leistung abzuliefern macht mich nachdenklich. SSR wie gewohnt mit einem Hoppala und strahlt 0 Ruhe aus. Feddersen heute ein Lichtblick, Buhari ok, Lee im DM besser, danach Handl auch ok. Maybach mit einem genialen Pass ansonsten heute extrem fehleranfällig. Markovic mit einigen Chancen, immer bemüht aber heute eher ohne Wirkung. Schablas mit einen tollen Vorstoß, ansonsten sehr viel Alibifussball dabei. Hettwer wird aus meiner Sicht nicht richtig angespielt, die Laufwege passen noch nicht. ABER alle genannten sind jung, haben Potential, brauchen Zeit und werden durch vermehrte Einsätze lernen - bin froh dass sie spielen. Der heute meist gezeigte Schlafwagen-Helm-Fussball wird aber nicht für die nächste Runde reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten: Schablas mit einen tollen Vorstoß, ansonsten auch sehr viel Traumfussball dabei. Prohaska sagt, gute Nacht. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts