neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 06:04 schooontn schrieb am 31.7.2026 um 22:07 : Das ist wirklich interessant Sich den Ball so aufzulegen ist einfach nur peinlich und dumm. Wenn er die 30cm mehr nicht ohne bescheissen schafft dann soll er keine Ecken treten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 11:41 Find das mit dem Ball herrichten nicht schlimm. Es gibt ja kaum Raum zum anlaufen. Für dich ist das Forum auch nur Frustbewältigung oder? neutraler_Beobachter schrieb vor 5 Stunden: Sich den Ball so aufzulegen ist einfach nur peinlich und dumm. Wenn er die 30cm mehr nicht ohne bescheissen schafft dann soll er keine Ecken treten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 13:25 Zauberer123 schrieb vor 1 Stunde: Find das mit dem Ball herrichten nicht schlimm. Es gibt ja kaum Raum zum anlaufen. Für dich ist das Forum auch nur Frustbewältigung oder? So ein Blödsinn. Schau das Bild an. Wo ist 30cm weiter zurück kein Platz? Es ist Meisterschaft und da gibt es Regeln. Und wenn ich ihn nicht auflegen kann muss ich den Schiedsrichter holen. Die Aktion ist einfach nur dumm. Wenn man umgekehrt 1:0 verliert, dann möchte ich nicht den Aufschrei hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 19 Stunden kann mir wer erklären, wie der SV Donau Klagenfurt zu seinem Namen kommt? Die Donau ist ja doch ein Stück entfernt. Oder ist es so simpel und unromantisch, das mit "Donau" einfach eine Versicherung gemeint ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden MarioAUT schrieb vor 4 Stunden: kann mir wer erklären, wie der SV Donau Klagenfurt zu seinem Namen kommt? Die Donau ist ja doch ein Stück entfernt. Oder ist es so simpel und unromantisch, das mit "Donau" einfach eine Versicherung gemeint ist? Nach dem 2. Weltkrieg wanderten aus ihrer Heimat, dem Banat, vertriebene Donauschwaben nach Kärnten ein und deren studentischer Flügel gründete 1952 den Sport Verein Donau Klagenfurt | St. Ruprecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 14 Stunden ha. danke sehr für die aufklärung. mmmmh, banater würste...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts