Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Termin folgt....aber weil's doch, wie ich meine, ein sehr attraktiver Gegner ist, jetzt schon der Thread. Konzentriert euch halt beim Reinschreiben, denn nächste Woche gibt's dann auch noch den Ligamatchthread, denn am 8.8. geht's in der Liga nach Salzburg. O.k da war doch was, was sagt euch 1997, Elferschiessen 8:7, Senekowitsch, Gutlederer, Weber , Slunecko, Blizenec etc.etc. Ja genau, Cupsemifinale am 6.5.1997 auf der Hohen Warte. Ich bin, wie viele andere, unterhalb des Fernsehhüttls auf der Holzbank gestanden, war nervös wie nie, dachte dass ich eigentlich schon im Bett liegen sollte, weil ich am nächste Tag mit den Hühnern raus müsste, um Minuten später überglücklich den Finaleinzug feiern zu können, das war was😊ich hab heut noch Gänsehaut. Für uns, damals Dabeigewesene, aber vor allem für die, die noch nicht auf der Welt waren🤪 bearbeitet vor 20 Stunden von Fem Fan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 19 Stunden Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Termin folgt....aber weil's doch, wie ich meine, ein sehr attraktiver Gegner ist, jetzt schon der Thread. Konzentriert euch halt beim Reinschreiben, denn nächste Woche gibt's dann auch noch den Ligamatchthread, denn am 8.8. geht's in der Liga nach Salzburg. O.k da war doch was, was sagt euch 1997, Elferschiessen 8:7, Senekowitsch, Gutlederer, Weber , Slunecko, Blizenec etc.etc. Ja genau, Cupsemifinale am 6.5.1997 auf der Hohen Warte. Ich bin, wie viele andere, unterhalb des Fernsehhüttls auf der Holzbank gestanden, war nervös wie nie, dachte dass ich eigentlich schon im Bett liegen sollte, weil ich am nächste Tag mit den Hühnern raus müsste, um Minuten später überglücklich den Finaleinzug feiern zu können, das war was😊ich hab heut noch Gänsehaut. Für uns, damals Dabeigewesene, aber vor allem für die, die noch nicht auf der Welt waren🤪 Tränen der Freude und des Glücks, vor allem auch wegen der Spannung uvm 💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts