Recommended Posts

Stammspieler

naja, wo er recht hat, hat er recht, vor einem Jahr hat unsere Mannschaft den Ball noch nicht so super rumgeschoben, da haben sie noch so Flausen im Kopf gehabt wie Z.B. Tore schießen… also so gesehen, ist das Schrottsystem viel weiter verinnerlicht als vor einem Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Unser Ziel ist es, auch heuer wieder eine gute Rolle zu spielen. Dafür ist ein erfolgreicher Start sehr wichtig. Dafür haben wir in den letzten Wochen sehr hart gearbeitet. Und ich bin zufrieden damit, wo wir gerade stehen. Jetzt heißt es, das auch auf den Platz zu bringen.“das sagte Cem vor einer Woche....und vor 4 Wochen meinte er noch das wir weiter als letzte Saison sind..

Und sie haben es im 1. Meisterschaftsspiel nicht auf den Platz gebracht. Das ist natürlich schlecht. Und mir hat das Spiel gestern auch nicht gefallen.

Aber zumindest aus meiner Sicht ist das noch nicht der Weltuntergang. Wenn wir immer alles in Frage stellen, wird eben weitergewurschtelt wie in den Jahren seit dem Aufstieg. Kann man machen, aber ich habe bei Wieser den Eindruck, dass er andere Pläne hat.

Was Cem betrifft: Trainer der Saison. Mehrere Anfragen von Bundesligisten. Keiner hätte ihn halten können (vertraglich) wenn er oben im Rampenlicht zu einem viel höheren Gehalt stehen hätte wollen. Aber er hat gesagt, er bleibt da, weil er mit dem SKN noch nicht am Ziel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Mehrere Anfragen von Bundesligisten. Keiner hätte ihn halten können (vertraglich) wenn er oben im Rampenlicht zu einem viel höheren Gehalt stehen hätte wollen. Aber er hat gesagt, er bleibt da, weil er mit dem SKN noch nicht am Ziel ist.

und das glaubt du echt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag