BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden In 5 Tagen gehts los, für manche Mission Aufstieg für andere Mission Klassenerhalt, für mich wirds die erste Auswärtsfahrt im Bus des Kollektivs. Bzgl Aufstellung: Ich würde lieber Ristanic-Roni im Sturm sehen, Vucic hat mir ned so gefallen in den letzten zwei Spielen. Natürlich ist es viel zu früh, irgendwelche Bewertungen abzugeben, ist eher Bauchgefühl.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden BWL_98 schrieb vor 13 Minuten: In 5 Tagen gehts los, für manche Mission Aufstieg für andere Mission Klassenerhalt, für mich wirds die erste Auswärtsfahrt im Bus des Kollektivs. Meine erste Auswärtsfahrt im Bus war 2007 oder 2008 Sturm Graz II, rückblickend wäre es wahrscheinlich nicht mehr meine erste Wahl, aber fad wurde mir nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 25 Minuten: Meine erste Auswärtsfahrt im Bus war 2007 oder 2008 Sturm Graz II, rückblickend wäre es wahrscheinlich nicht mehr meine erste Wahl, aber fad wurde mir nicht. Damals hatte doch die liebe Brigitte runden Geburtstag, oder? 😅 bearbeitet vor 6 Stunden von MetzgerSKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden MetzgerSKV schrieb vor 7 Minuten: Damals hatte doch die liebe Brigitte runden Geburtstag, oder? 😅 nö nö, lt. deren transparenten wurden sie 1994 gegründet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 6 Stunden Eisern Gust! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden MetzgerSKV schrieb vor 42 Minuten: Damals hatte doch die liebe Brigitte runden Geburtstag, oder? 😅 Ich finde solche pikanten Anlässe sollte man in der Ankündigung wie im asiatischen Lokal mit einem Pfefferoni-Symbol kennzeichnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 5 Stunden Die Gruabm hatte schon immer einen besonderen Charme. Zum Spiel, vielleicht ganz gut dass man den jungen Veilchen ein Pflichtspiel voraus hat. Hoffe einfach das Spiel funktioniert schon ein Fünkchen besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts