wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 20:46 Gerade aus Lauterach heimgekommen und schon wieder top motiviert für Sonntag! Gemmas an, auf eine bessere Saison als die letzte 🖤🤍 Tipp: 2:1 Vrioni, Karamoko 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:51 1:2 Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 21:50 4:2 für FAK - hinten sama einfach zu schlecht als das gegen die OPO Teams Punkte holen könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 05:30 Unglaublich ihr 2, nach einem Cupspiel schon dem Weltuntergang nahe. Oder war es die Uhrzeit mit viel Alkohol? 5:1 gewinnen wir das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:55 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Unglaublich ihr 2, nach einem Cupspiel schon dem Weltuntergang nahe. Oder war es die Uhrzeit mit viel Alkohol? 5:1 gewinnen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:11 Bin gespannt, ob Avdijaj sich in der Start 11 halten kann, Schabauer dürfte sich gefestigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:28 loise26 schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt, ob Avdijaj sich in der Start 11 halten kann, Schabauer dürfte sich gefestigt haben. https://www.krone.at/4232223?fbclid=IwZnRzaATSpDZwZG9mBWZkaWQWULTFWvUegZ_41AcAX3INX9Z-Oc2UtGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR7_z0mzuf34g1RnyQMZN21osnihBoLmhEDInq4Anfz3r2qBY24wO8a3V10FDg_aem_z4uIVfHv0eVl5s0pvvaQgQ Zitat Konkurrenz ist groß“ Schabauer steht erstmals im Kader eines Bundesligisten. „Alles ist noch intensiver, aber es macht Spaß. Ich möchte in meiner ersten Saison so viele Minuten wie möglich sammeln“, betont der technisch starke Spieler. „Die interne Konkurrenz hier in Wolfsberg ist groß.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:37 Mir ist nicht so Recht klar wo wir stehen. Vorne scheint es zu laufen. Das Abwehrverhalten gefällt jedoch überhaupt nicht. Alleine wie der Vorarlberger beim Tor durchs Mittelfeld laufen darf sollte nicht passieren. Vielleicht tut sich in dieser Woche Kadertechnisch mit Polster und der noch freien Position im Angriff bzw Mittelfeld noch etwas. Hoffentlich kommt Mammageshvilli von der Bank. Ansonsten steht die Startelf Mmn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:57 Texas schrieb vor einer Stunde: Mir ist nicht so Recht klar wo wir stehen. Vorne scheint es zu laufen. Das Abwehrverhalten gefällt jedoch überhaupt nicht. Alleine wie der Vorarlberger beim Tor durchs Mittelfeld laufen darf sollte nicht passieren. Vielleicht tut sich in dieser Woche Kadertechnisch mit Polster und der noch freien Position im Angriff bzw Mittelfeld noch etwas. Hoffentlich kommt Mammageshvilli von der Bank. Ansonsten steht die Startelf Mmn. Glaub Mamageishvili ist aber auch ordentlich abgegangen, an Agyemang lief das Spiel mal wieder vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:40 loise26 schrieb vor 42 Minuten: Agyemang lief das Spiel mal wieder vorbei. Der Mann braucht „nur“ Selbstvertrauen, dann ist er unangefochtener Stammspieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:54 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 57 Minuten: Glaub Mamageishvili ist aber auch ordentlich abgegangen, an Agyemang lief das Spiel mal wieder vorbei. Ja, der ist aktuell ein Unterschiedsspieler im Mittelfeld. Hoffentlich nicht so Nudelmuskeln wie der Ngankam. Gefühlt waren bei dem alle 2 Spiele die Muskelfasern beleidigt. Auf den Otar bin ich schon gespannt. Ich denke am Transfermarkt tut sich in Sachen Zugänge wohl nix mehr, Ich vermute man hat zu viel Zeit mit dem Fitz verschissen und leistbares ist vll schon woanders untergekommen. Hoffnung: EC Quali Ausscheider.....aber das habe ich vor ein paar Tagen schon mal gepostet. Time will tell... bearbeitet Gestern um 10:54 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden bin für den Auftakt richtig positiv gestimmt, also kann es nur daneben gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden don bosco schrieb vor einer Stunde: Der Mann braucht „nur“ Selbstvertrauen, dann ist er unangefochtener Stammspieler! Hätte ihn vor einem Jahr als hauseigenen Zukic Ersatz gesehen. So langsam weiß ich aber nicht mehr, ob‘s noch was wird. Die Konkurrenz ist ja auch groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden loise26 schrieb vor 33 Minuten: Hätte ihn vor einem Jahr als hauseigenen Zukic Ersatz gesehen. So langsam weiß ich aber nicht mehr, ob‘s noch was wird. Die Konkurrenz ist ja auch groß. ist stecken geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Texas schrieb vor 3 Stunden: Mir ist nicht so Recht klar wo wir stehen. Vorne scheint es zu laufen. Das Abwehrverhalten gefällt jedoch überhaupt nicht. Alleine wie der Vorarlberger beim Tor durchs Mittelfeld laufen darf sollte nicht passieren. Vielleicht tut sich in dieser Woche Kadertechnisch mit Polster und der noch freien Position im Angriff bzw Mittelfeld noch etwas. Hoffentlich kommt Mammageshvilli von der Bank. Ansonsten steht die Startelf Mmn. Ich seh dieses Spiel nicht so als richtungsweisend. MMn hat man deutlich gesehen, das schon einige eher Verhalten in die Zweikämpfe gegangen sind. ( Verletzungsgefahr ) Jeder will beim BL Start fit sein und in der Startelf stehen und das ist in den Köpfen einfach drinnen. In dieser Woche wird noch an der Feinabstimmung, Aggresivität und der frische in den Köpfen ( Testspiele abhaken,.. ) gearbeitet. Sollte Mama in die Startelf zurückkehren, werden wir wesentlich kompakter im MF sein. Die jungen Wilden übertreiben hoffentlich nicht und bringen ihre PS auf den Platz. Überzeugend war die Performance unseres Auftaktgegners auch nicht und die müssen am Donnerstag auch noch ein weiterkommen in der ECL fixieren. Bin positiv gestimmt und eventuell tut sich im Kader auch noch etwas. ( Zugang, Abgang, Vertragsverlängerung,… ) 2:1 Vrioni, Wimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts