1. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

loise26 schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt, ob Avdijaj sich in der Start 11 halten kann, Schabauer dürfte sich gefestigt haben.

https://www.krone.at/4232223?fbclid=IwZnRzaATSpDZwZG9mBWZkaWQWULTFWvUegZ_41AcAX3INX9Z-Oc2UtGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR7_z0mzuf34g1RnyQMZN21osnihBoLmhEDInq4Anfz3r2qBY24wO8a3V10FDg_aem_z4uIVfHv0eVl5s0pvvaQgQ

Zitat

Konkurrenz ist groß“
Schabauer steht erstmals im Kader eines Bundesligisten. „Alles ist noch intensiver, aber es macht Spaß. Ich möchte in meiner ersten Saison so viele Minuten wie möglich sammeln“, betont der technisch starke Spieler. „Die interne Konkurrenz hier in Wolfsberg ist groß.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir ist nicht so Recht klar wo wir stehen. Vorne scheint es zu laufen. Das Abwehrverhalten gefällt jedoch überhaupt nicht. Alleine wie der Vorarlberger beim Tor durchs Mittelfeld laufen darf sollte nicht passieren.

Vielleicht tut sich in dieser Woche Kadertechnisch mit Polster und der noch freien Position im Angriff bzw Mittelfeld noch etwas. Hoffentlich kommt Mammageshvilli von der Bank. Ansonsten steht die Startelf Mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Texas schrieb vor einer Stunde:

Mir ist nicht so Recht klar wo wir stehen. Vorne scheint es zu laufen. Das Abwehrverhalten gefällt jedoch überhaupt nicht. Alleine wie der Vorarlberger beim Tor durchs Mittelfeld laufen darf sollte nicht passieren.

Vielleicht tut sich in dieser Woche Kadertechnisch mit Polster und der noch freien Position im Angriff bzw Mittelfeld noch etwas. Hoffentlich kommt Mammageshvilli von der Bank. Ansonsten steht die Startelf Mmn.

Glaub Mamageishvili ist aber auch ordentlich abgegangen, an Agyemang lief das Spiel mal wieder vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 57 Minuten:

Glaub Mamageishvili ist aber auch ordentlich abgegangen, an Agyemang lief das Spiel mal wieder vorbei. 

Ja, der ist aktuell ein Unterschiedsspieler im Mittelfeld. Hoffentlich nicht so Nudelmuskeln wie der Ngankam. Gefühlt waren bei dem alle 2 Spiele die Muskelfasern beleidigt. Auf den Otar bin ich schon gespannt.

Ich denke am Transfermarkt tut sich in Sachen Zugänge wohl nix mehr, Ich vermute man hat zu viel Zeit mit dem Fitz verschissen und leistbares ist vll schon woanders untergekommen. Hoffnung: EC Quali Ausscheider.....aber das habe ich vor ein paar Tagen schon mal gepostet. Time will tell... :asbuser:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
don bosco schrieb vor einer Stunde:

Der Mann braucht „nur“ Selbstvertrauen, dann ist er unangefochtener Stammspieler!

Hätte ihn vor einem Jahr als hauseigenen Zukic Ersatz gesehen. So langsam weiß ich aber nicht mehr, ob‘s noch was wird. Die Konkurrenz ist ja auch groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 33 Minuten:

Hätte ihn vor einem Jahr als hauseigenen Zukic Ersatz gesehen. So langsam weiß ich aber nicht mehr, ob‘s noch was wird. Die Konkurrenz ist ja auch groß.

ist stecken geblieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 3 Stunden:

Ich seh dieses Spiel nicht so als richtungsweisend. MMn hat man deutlich gesehen, das schon einige eher Verhalten in die Zweikämpfe gegangen sind. ( Verletzungsgefahr  ) Jeder will beim BL Start fit sein und in der Startelf stehen und das ist in den Köpfen einfach drinnen. In dieser Woche wird noch an der Feinabstimmung, Aggresivität und der frische in den Köpfen ( Testspiele abhaken,.. ) gearbeitet. Sollte Mama in die Startelf zurückkehren, werden wir wesentlich kompakter im MF sein. Die jungen Wilden übertreiben hoffentlich nicht und bringen ihre PS auf den Platz. Überzeugend war die Performance unseres Auftaktgegners auch nicht und die müssen am Donnerstag auch noch ein weiterkommen in der ECL fixieren. 
Bin positiv gestimmt und eventuell tut sich im Kader auch noch etwas. ( Zugang, Abgang, Vertragsverlängerung,… )

2:1 Vrioni, Wimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag