Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 7 Stunden Neuer Saisonthread... Mit Amir Bradaric als Cheftrainer (ich hab ihn als Sportklubspieler abgespeichert) und Daniel Luxbacher (wo hat der geschwind in den letzten Jahren gespielt?😉) haben die Amateure ein neues Trainerteam. Man will mit jungen Spielern ins Rennen gehen und wird die Heimspiele bis auf 2 Ausnahmen in Hirschstetten austragen, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, auf Naturrasen zu spielen. Bei den 2 Ausnahmen handelt es sich im Herbst um Doppelveranstaltungen mit den Frauen auf der Howa Aber lest selbst. https://www.firstviennafc.at/news/2026-07-23/vienna-amateure-starten-mit-neuem-trainerteam-und-verjuengtem-kader-in-die-neue-saison.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Fem Fan schrieb vor 32 Minuten: Neuer Saisonthread... Mit Amir Bradaric als Cheftrainer (ich hab ihn als Sportklubspieler abgespeichert) und Daniel Luxbacher (wo hat der geschwind in den letzten Jahren gespielt?😉) haben die Amateure ein neues Trainerteam. Man will mit jungen Spielern ins Rennen gehen und wird die Heimspiele bis auf 2 Ausnahmen in Hirschstetten austragen, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, auf Naturrasen zu spielen. Bei den 2 Ausnahmen handelt es sich im Herbst um Doppelveranstaltungen mit den Frauen auf der Howa Aber lest selbst. https://www.firstviennafc.at/news/2026-07-23/vienna-amateure-starten-mit-neuem-trainerteam-und-verjuengtem-kader-in-die-neue-saison.html Wieso die Amateure nicht auf der HW spielen dürfen verstehe ich nicht, die Damen dürfen das auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Fem Fan schrieb vor 43 Minuten: ... um den Spielern die Möglichkeit zu geben, auf Naturrasen zu spielen. https://www.firstviennafc.at/news/2026-07-23/vienna-amateure-starten-mit-neuem-trainerteam-und-verjuengtem-kader-in-die-neue-saison.html wissen die verantwortlichen nicht, dass es in der spielmanngasse auch einen rasenplatz gibt oder weiß ich irgendwas nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 6 Stunden Mika schrieb vor 30 Minuten: wissen die verantwortlichen nicht, dass es in der spielmanngasse auch einen rasenplatz gibt oder weiß ich irgendwas nicht? Bin seit dem Umbau nicht mehr dort gewesen, aber denk auch, dass es dort beides, Kunst-, und Naturrasen gibt. , sicher bin ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Mika schrieb vor 2 Stunden: wissen die verantwortlichen nicht, dass es in der spielmanngasse auch einen rasenplatz gibt oder weiß ich irgendwas nicht? Da müssen noch einige Adaptierungen durchgeführt werden um der Liga gerecht zu werden. Obwohl, für die Durchführung der Spiele auf dem Kunstrasen hat es gereicht, der liegt unmittelbar neben dem Rasenplatz...? bearbeitet vor 4 Stunden von hanhau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts