FIRST VIENNA FC 1894 Amateure (Wr. Stadtliga-Saison 2026/2027)

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Neuer Saisonthread...

Mit Amir Bradaric als Cheftrainer (ich hab ihn als Sportklubspieler abgespeichert) und Daniel Luxbacher (wo hat der geschwind in den letzten Jahren gespielt?😉) haben die Amateure ein neues Trainerteam. Man will mit jungen Spielern ins Rennen gehen und wird die Heimspiele bis auf 2 Ausnahmen in Hirschstetten austragen, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, auf Naturrasen zu spielen. Bei den 2 Ausnahmen handelt es sich im Herbst um Doppelveranstaltungen mit den Frauen auf der Howa 

Aber lest selbst.   

https://www.firstviennafc.at/news/2026-07-23/vienna-amateure-starten-mit-neuem-trainerteam-und-verjuengtem-kader-in-die-neue-saison.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor 32 Minuten:

Neuer Saisonthread...

Mit Amir Bradaric als Cheftrainer (ich hab ihn als Sportklubspieler abgespeichert) und Daniel Luxbacher (wo hat der geschwind in den letzten Jahren gespielt?😉) haben die Amateure ein neues Trainerteam. Man will mit jungen Spielern ins Rennen gehen und wird die Heimspiele bis auf 2 Ausnahmen in Hirschstetten austragen, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, auf Naturrasen zu spielen. Bei den 2 Ausnahmen handelt es sich im Herbst um Doppelveranstaltungen mit den Frauen auf der Howa 

Aber lest selbst.   

https://www.firstviennafc.at/news/2026-07-23/vienna-amateure-starten-mit-neuem-trainerteam-und-verjuengtem-kader-in-die-neue-saison.html

Wieso die Amateure nicht auf der HW spielen dürfen verstehe ich nicht, die Damen dürfen das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 43 Minuten:

wissen die verantwortlichen nicht, dass es in der spielmanngasse auch einen rasenplatz gibt oder weiß ich irgendwas nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Mika schrieb vor 30 Minuten:

wissen die verantwortlichen nicht, dass es in der spielmanngasse auch einen rasenplatz gibt oder weiß ich irgendwas nicht? :ratlos:

Bin seit dem Umbau nicht mehr dort gewesen, aber denk auch, dass es dort beides, Kunst-, und Naturrasen gibt. :???:, sicher bin ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Mika schrieb vor 2 Stunden:

Da müssen noch einige Adaptierungen durchgeführt werden um der Liga gerecht zu werden. Obwohl, für die Durchführung der Spiele auf dem Kunstrasen hat es gereicht, der liegt unmittelbar neben dem Rasenplatz...?

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag