Uniqa ÖFB Cup 1. Runde: SV Leobendorf - SCR Altach

Recommended Posts

Spitzenspieler
6 minutes ago, Gerhard.Müller said:

Bin schon gespannt wie die erste runde ausgeht am Freitag, vor allem wer bei uns starten wird.

Denke man wird in der zweiten Halbzeit Juniors einwechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Frank Kopf schrieb vor 1 Minute:

Denke man wird in der zweiten Halbzeit Juniors einwechseln

Hoffentlich nicht, wenn ich mir so ansehe wie die Spielen, dann wird man das Spiel sicher noch aus der Hand geben. Aus meiner Sicht msuss man als Altach schauen mindestens ins Viertelfinale zu kommen, abdann ist es kein Verlust mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
4 minutes ago, Gerhard.Müller said:

Hoffentlich nicht, wenn ich mir so ansehe wie die Spielen, dann wird man das Spiel sicher noch aus der Hand geben. Aus meiner Sicht msuss man als Altach schauen mindestens ins Viertelfinale zu kommen, abdann ist es kein Verlust mehr

Die ersten Runden des Cups Kosten vor allem ohne wirklichen nutzen für den Verein + ein höheres Verletzungsrisiko als bei normalen Spielen. Da sollte man wenigstens die Chance nutzen um neue Spieler auszuprobieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Frank Kopf schrieb vor 5 Minuten:

Die ersten Runden des Cups Kosten vor allem ohne wirklichen nutzen für den Verein + ein höheres Verletzungsrisiko als bei normalen Spielen. Da sollte man wenigstens die Chance nutzen um neue Spieler auszuprobieren 

Die Chance kann man gerne nutzen bei einem Testspiel gegen FC Götzis oder so. oder wenn man 6:0 vorne ist aber vorher erwarte ich mir voller Einsatz der 1. Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gerhard.Müller schrieb vor 18 Minuten:

eigentlich macht der Cup erst ab da für ein Bundesligateam Sinn. Also finanziell, sportlich erst im Finale und da am besten gewinnen :davinci:-

Wenn wir früh in Führung gehen und auch in der 1.Halbzeit nachlegen, bitte unbedingt Schlüsselspieler wie Greil und Massombo schonen. Da dürfen und müssen dann die Neuen zeigen was in ihnen steckt. Verletzungsfrei und einen klaren Sieg wünsch ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
BARON schrieb vor 2 Minuten:

eigentlich macht der Cup erst ab da für ein Bundesligateam Sinn. Also finanziell, sportlich erst im Finale und da am besten gewinnen :davinci:-

Wenn wir früh in Führung gehen und auch in der 1.Halbzeit nachlegen, bitte unbedingt Schlüsselspieler wie Greil und Massombo schonen. Da dürfen und müssen dann die Neuen zeigen was in ihnen steckt. Verletzungsfrei und einen klaren Sieg wünsch ich mir.

also rein auf dem Papier müsste man auch leicht auch ohne beispielsweise Greil gewinnen können, aber sowie ich Altach kenne tun sie sich gegen diese Gegner am schwersten. eine frühre Führung wäre natürlich ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also wenn ich jetzt schon wieder lese: bitte schont die stammspieler wie greil massombo bähre etc und ja man sollte dann in der zweiten hz mit den juniors spielen?!… ach du meine güte da greife ich mir schon wieder an den kopf!

ich glaub ihr wisst nicht mehr wie die letzten jahre die cup saison begonnen hat und lasst euch blenden von der final teilnahme letzte cup saison…

aufwachen bitte. Volle kapelle und dann sehen wie das Ergebnis ist zur pause! Wird absolut kein honigschlecken in runde 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 6 Minuten:

also wenn ich jetzt schon wieder lese: bitte schont die stammspieler wie greil massombo bähre etc und ja man sollte dann in der zweiten hz mit den juniors spielen?!… ach du meine güte da greife ich mir schon wieder an den kopf!

ich glaub ihr wisst nicht mehr wie die letzten jahre die cup saison begonnen hat und lasst euch blenden von der final teilnahme letzte cup saison…

aufwachen bitte. Volle kapelle und dann sehen wie das Ergebnis ist zur pause! Wird absolut kein honigschlecken in runde 1

Genau das habe ich auch geschrieben, wenn man in der 1 Halbzeit ordentlich führt, kann man die beiden Kreativen von denen man schon weiß wie sie spielen durch Neue ersetzen die eben auch Spielzeit brauchen. Natürlich müssen wir den Cup erst nehmen, ein Ausscheiden nach dem Finaleinzug wäre mehr als peinlich und sportlich eine selten dagewesene Blamage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke der Trainer weiß schon was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher_6844 schrieb vor 4 Stunden:

Soso.

Screenshot_20260721_133902_Instagram.jpg

Wir könnten eigentlich mal einen Reifenhersteller als Sponsor anfragen. So viele km wie wir jährlich fahren braucht es sicher ein paar Sätze im Jahr 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag