kartoffelsalat Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 22:32 1 hour ago, graz_fan said: Na ja 2 rote gab es doch erst nach dem Spiel, oder? hab nur auf fotmob das ergebnis angeschaut und gesehen dass es 3 rote gab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superstar Geschrieben Mittwoch um 06:15 RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Fuseink mit dem 2:2 gegen Bodo - 88. Minute Richtig starkes Tor, wirkt wie ein anderer Spieler im Vergleich zur Zeit bei uns Off-Topic - auch gesehen, er wurde vor zwei Wochen in Brüssel auf offener Straße ausgeraubt https://talksport.com/football/4473835/mohammed-fuseini-attacked-robbery-statement-police/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben Freitag um 21:08 flo kainz zeigt auf insta gerade, wie er für seinen 1. halbmarathon trainiert (zielzeit 1:35) und ich dachte mir immer profikicker, die täglich am trainieren sind, laufen so nen halbmararhon in dieser zeit aus dem handgelenk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 05:15 Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: flo kainz zeigt auf insta gerade, wie er für seinen 1. halbmarathon trainiert (zielzeit 1:35) und ich dachte mir immer profikicker, die täglich am trainieren sind, laufen so nen halbmararhon in dieser zeit aus dem handgelenk Auf Händen sind 20km in 1:35 auch für geübte Marathonläufer eine sehr motivierte Zeit . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 14:39 Horvat bei Brüstl City auch Außen vor, wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 14:55 15 minutes ago, Sflany said: Horvat bei Brüstl City auch Außen vor, wie es aussieht. vielleicht sehen unsere spieler jetzt dass sie von sturm auch zu anderen vereinen wechseln können als rot weißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 17 Stunden Chukwuani darf wieder mal für die Rangers starten - gegen St. Mirren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts