SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Für mich ist aktuell Behounek die absolute Schwachstelle in der IV. Viel lässig, eine Passschärfe wie ein U10 Spieler! ja, fiel mir in den tests schon auf, dass er da teilweise so unnötige lässigkeiten im spiel hat uh schade, karamoko trifft fast mit einem kunststück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden Wie wurde jetzt zur Pause ausgewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden Diabate im Finale gesperrt. Was kann der Donis eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden avdijaj...skandalös! einen 10000er ausgelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden Donis Alter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: avdijaj...skandalös! einen 10000er ausgelassen. Ich glaube der hat keine Lust und kommt mit sich selbst nicht mehr klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: avdijaj...skandalös! einen 10000er ausgelassen. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Sulzner auch nur auf lässig. Nervt so eine Körpersrache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: avdijaj...skandalös! einen 10000er ausgelassen. 100er werden immer wieder vergeben, aber das sah ja aus, als wollte er den übers Tor bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden der TS wird wüten !!!! so lässig . das geht gegen die austria so dann voll in die hose! Skandalös 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Das haben sie sich verdient. Die Abwehr ist katastrophal. Ja, es ist das 1. Pflichtspiel, aber vlt. waren Behounek und Kitz zu wenig. Donis haut den dritten drüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Avdijaj verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden Billiger kannst ka Tor bekommen, das war an Lächerlichkeit im verteidigen nicht uzu überbieten. Rennt 30 Meter spielt den Pass und Tor. Eine Frechheit unser Verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: der TS wird wüten !!!! so lässig . das geht gegen die austria so dann voll in die hose! Mit dieser aktuellen Abwehr und Verteidigung werden wir kein einziges Bundesligaspiel gewinnen, egal wie viel Tore wir auch schießen. Ich gehe aber davon aus dass sich das noch ändern wird... hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) ich hab jetzt besseres zu tun. reibt mich einfach auf. können von mir aus trocken und langweilig das runter spielen, aber so eine körpesprache in HZ2 ist bedenklich! gehts scheissen! bearbeitet vor 7 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts