ÖFB Cup 1. Runde FC Lauterach - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Posting-Maschine
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Mit dieser aktuellen Abwehr und Verteidigung werden wir kein einziges Bundesligaspiel gewinnen, egal wie viel Tore wir auch schießen.

Ich gehe aber davon aus dass sich das noch ändern wird... hoffentlich.

Nachdem die 1. Alternative auch nur Piesinger ist, hoffe ich mal, dass sich Kitz rasant entwickelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 28 Minuten:

ich hab jetzt besseres zu tun. reibt mich einfach auf. können von mir aus trocken und langweilig das runter spielen, aber so eine körpesprache in HZ2 ist bedenklich!

gehts scheissen! 

So dämlich im ersten Spiel, manche Dinge ändern sich echt nie. 

5:1 warat noch nett zur Abrundung.

Ed: mit Ansag, lol.

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Ich bin extrem enttäuscht über den Auftritt einiger Spieler.

Ich hoffe, Silberberger zeigt denen gleich mal strenge Konsequenzen auf.

So etwas darf man nicht einreissen lassen, das muss man sofort und konsequent abstellen.

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Wolfsberger Junge schrieb vor 4 Minuten:

2te Halbzeit er OK! Leistung muss schon besser werden! Ganze Mannschaft  zum Abklatschen gekommen und versprochen dass es am Sonntag besser wird! Vukojevic taugt mir extrem!

Darauf nageln wir die Jungs fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Karamoko trifft wieder, hoffentlich kann er das im der Liga auch zeigen.

https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/OeFBCup/match/72301184/live-spielfeld

I hoff das sich auch Aufstellungen mit Vrioni + Karamoko ausgehen. Wäre schad wenn einem von beiden der Ö-Topf die Saison verhaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Argus schrieb vor 6 Minuten:

So dämlich im ersten Spiel, manche Dinge ändern sich echt nie. 

5:1 warat noch nett zur Abrundung.

Ja, es ist Spiel 1, aber vor allem das Auftreten vom Avdijaj heute stimmt mich bedenklich. Spielt (zumindest von den Zahlen her) eine super Vorbereitung, um dann so eine Performance gegen so einen Gegner zu zeigen. Auch zur Abwehr kann man heute nix Positives sagen (die war in den Tests auch nicht immer top). Es gibt sicherlich auch deutlich härtere Regionalligisten als Lauterbach, gegen anderen hätte das heute auch anders ausgehen können oder wir würden uns jetzt die Verlängerung anschauen.

Trotzdem (um nicht alles schlecht zu reden) am Ende sind wir vom Ergebnis her souverän aufgestiegen und der eine oder andere Spieler hat auch positiv aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
loise26 schrieb Gerade eben:

Ja, es ist Spiel 1, aber vor allem das Auftreten vom Avdijaj heute stimmt mich bedenklich. Spielt (zumindest von den Zahlen her) eine super Vorbereitung, um dann so eine Performance gegen so einen Gegner zu zeigen. Auch zur Abwehr kann man heute nix Positives sagen (die war in den Tests auch nicht immer top). Es gibt sicherlich auch deutlich härtere Regionalligisten als Lauterbach, gegen anderen hätte das heute auch anders ausgehen können oder wir würden uns jetzt die Verlängerung anschauen.

Trotzdem (um nicht alles schlecht zu reden) am Ende sind wir vom Ergebnis her souverän aufgestiegen und der eine oder andere Spieler hat auch positiv aufgezeigt.

Des dämlich war ned auf die Mannschaft bezogen :davinci:

den donis könnma eig wieder zu die Steirer packen, die freuen sich garantiert :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag