loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Mit dieser aktuellen Abwehr und Verteidigung werden wir kein einziges Bundesligaspiel gewinnen, egal wie viel Tore wir auch schießen. Ich gehe aber davon aus dass sich das noch ändern wird... hoffentlich. Nachdem die 1. Alternative auch nur Piesinger ist, hoffe ich mal, dass sich Kitz rasant entwickelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Donis hat auch eine Wut in sich, kann man fast spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden Muss mich an die Gesichter und Nummern echt noch gewöhnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 28 Minuten: ich hab jetzt besseres zu tun. reibt mich einfach auf. können von mir aus trocken und langweilig das runter spielen, aber so eine körpesprache in HZ2 ist bedenklich! gehts scheissen! So dämlich im ersten Spiel, manche Dinge ändern sich echt nie. 5:1 warat noch nett zur Abrundung. Ed: mit Ansag, lol. bearbeitet vor 6 Stunden von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Behounek wird uns an auf Kerschbaumer machen, den interessierts 0. bearbeitet vor 6 Stunden von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich bin extrem enttäuscht über den Auftritt einiger Spieler. Ich hoffe, Silberberger zeigt denen gleich mal strenge Konsequenzen auf. So etwas darf man nicht einreissen lassen, das muss man sofort und konsequent abstellen. bearbeitet vor 6 Stunden von bobby the cat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden Karamoko trifft wieder, hoffentlich kann er das im der Liga auch zeigen. https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/OeFBCup/match/72301184/live-spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden 2te Halbzeit er OK! Leistung muss schon besser werden! Ganze Mannschaft zum Abklatschen gekommen und versprochen dass es am Sonntag besser wird! Vukojevic taugt mir extrem! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Und durch, hamma uns scho mal deppater angstellt in der ersten runde. Warat leiwand wenn's die Grazer heut noch rauskegelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 4 Minuten: 2te Halbzeit er OK! Leistung muss schon besser werden! Ganze Mannschaft zum Abklatschen gekommen und versprochen dass es am Sonntag besser wird! Vukojevic taugt mir extrem! Darauf nageln wir die Jungs fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 1 Minute: Vukojevic taugt mir extrem! Jup, der kann was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Karamoko trifft wieder, hoffentlich kann er das im der Liga auch zeigen. https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/OeFBCup/match/72301184/live-spielfeld I hoff das sich auch Aufstellungen mit Vrioni + Karamoko ausgehen. Wäre schad wenn einem von beiden der Ö-Topf die Saison verhaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Argus schrieb vor 6 Minuten: So dämlich im ersten Spiel, manche Dinge ändern sich echt nie. 5:1 warat noch nett zur Abrundung. Ja, es ist Spiel 1, aber vor allem das Auftreten vom Avdijaj heute stimmt mich bedenklich. Spielt (zumindest von den Zahlen her) eine super Vorbereitung, um dann so eine Performance gegen so einen Gegner zu zeigen. Auch zur Abwehr kann man heute nix Positives sagen (die war in den Tests auch nicht immer top). Es gibt sicherlich auch deutlich härtere Regionalligisten als Lauterbach, gegen anderen hätte das heute auch anders ausgehen können oder wir würden uns jetzt die Verlängerung anschauen. Trotzdem (um nicht alles schlecht zu reden) am Ende sind wir vom Ergebnis her souverän aufgestiegen und der eine oder andere Spieler hat auch positiv aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden loise26 schrieb Gerade eben: Ja, es ist Spiel 1, aber vor allem das Auftreten vom Avdijaj heute stimmt mich bedenklich. Spielt (zumindest von den Zahlen her) eine super Vorbereitung, um dann so eine Performance gegen so einen Gegner zu zeigen. Auch zur Abwehr kann man heute nix Positives sagen (die war in den Tests auch nicht immer top). Es gibt sicherlich auch deutlich härtere Regionalligisten als Lauterbach, gegen anderen hätte das heute auch anders ausgehen können oder wir würden uns jetzt die Verlängerung anschauen. Trotzdem (um nicht alles schlecht zu reden) am Ende sind wir vom Ergebnis her souverän aufgestiegen und der eine oder andere Spieler hat auch positiv aufgezeigt. Des dämlich war ned auf die Mannschaft bezogen den donis könnma eig wieder zu die Steirer packen, die freuen sich garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Silberberger zu uns nach dem Spiel: "Nächstes Mal spielma besser" Das hoff ich auch😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts