Tukan Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:39 (bearbeitet) Ja, vl im Winter noch einen Knipser dazukommen. Ist Meier wieder verletzt ? bearbeitet Sonntag um 08:40 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:28 Leicht angeschlagen eventuell, aber ich würd im Winter nicht zwingend einen weiteren Stürmer holen. Sprinzer macht das eh gut. Hat nur gestern auf den Außen gespielt wo er leider falsch aufgehoben war. Jallow oder dann in der Rückrunde Tarzi dauerhaft auf dem Flügel und Sprinzer im Sturm, dann passt das schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 19:23 ...da stimme meinem vorredner zu, ich hätte den sprinzer ehrlich gesagt auch lieber öfter im oder am strafraum gesehen und weniger oft von der outlinie nach innen ziehend - die besetzung im zentrum erschien mir zweitweise schon ausbaufähig. reinisch war leider ein bisschen eine vorgabe - der scheint mir inzwischen aber auch echt schwer verunsichert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts