redrum Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Wieder auf kicktipp: https://www.kicktipp.at/asbgak/ (Teilnehmer von letzter Saison sollten noch drinnen sein) Als Anzeigenamen bitte den ASB Nick nehmen, ich werde Teilnehmer nach dem Kriterium aussortieren. - Wenn es nicht geht (Leerzeichen etc.), bitte möglichst ähnlich nennen, damit die Zuordnung klar ist. Da es eine Custom Liga ist, die nur GAK Spiele beinhaltet, muss aktiv getippt werden. Bundesliga Tipps aus anderen Runden können nicht übernommen werden. Spiele der anderen Mannschaften interessieren mich zu wenig als dass ich drauf tippen wollen würde. Wir tippen wieder jedes Pflichtspiel, die Standardpunkteregel von Kicktipp wird angewandt. Des weiteren gibt es pro Spieltag eine Frage die einen extra Punkt bringt. Grundsätzlich tippen wir auf das Ergebnis nach 90min. Ich werde das ganze mit der Zeit erweitern, Updates gebe ich hier bekannt. Getippt werden muss 90 Minuten vor Anpfiff (wegen Fragen welche die Aufstellung betreffen). Auf das Donaufeld Cup Spiel darf bereits getippt werden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden Super danke! Ich versuche die Saison wieder aktiver zu sein. Letzte Saison hab ichs am Matchtag leider oft zu spät gecheckt (am Stadion) um zu tippen. Naive Frage, was ist im Moment der Tippcutoffzeitpunkt und warum? Also bevor die Aufstellung rauskommt macht natürlich aufgrund der (Anm. sehr gelungen und kreativ meistens) Bonustipps Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Ich glaub es wäre besser wenn du die Spieler löscht, ich hab die Gruppe gelöscht und kann mich jetzt nicht einloggen da mein Tippername schon vorhanden ist. Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Snore schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub es wäre besser wenn du die Spieler löscht, ich hab die Gruppe gelöscht und kann mich jetzt nicht einloggen da mein Tippername schon vorhanden ist. Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem? Denk das werden wenige sein, bitte einfach melden, ich kann die entfernen. Lustigerweise find ich keinen "Snore" bei den Mitgliedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden redrum schrieb vor 6 Minuten: Denk das werden wenige sein, bitte einfach melden, ich kann die entfernen. Lustigerweise find ich keinen "Snore" bei den Mitgliedern. OK, es stand das der Name schon mal vergeben war daher muss ein anderer Name verwendet werden. Der neue sollte aber selbsterklärend sein 🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden redrum schrieb vor 4 Stunden: Wieder auf kicktipp: https://www.kicktipp.at/asbgak/ (Teilnehmer von letzter Saison sollten noch drinnen sein) Als Anzeigenamen bitte den ASB Nick nehmen, ich werde Teilnehmer nach dem Kriterium aussortieren. - Wenn es nicht geht (Leerzeichen etc.), bitte möglichst ähnlich nennen, damit die Zuordnung klar ist. Da es eine Custom Liga ist, die nur GAK Spiele beinhaltet, muss aktiv getippt werden. Bundesliga Tipps aus anderen Runden können nicht übernommen werden. Spiele der anderen Mannschaften interessieren mich zu wenig als dass ich drauf tippen wollen würde. Wir tippen wieder jedes Pflichtspiel, die Standardpunkteregel von Kicktipp wird angewandt. Des weiteren gibt es pro Spieltag eine Frage die einen extra Punkt bringt. Grundsätzlich tippen wir auf das Ergebnis nach 90min. Ich werde das ganze mit der Zeit erweitern, Updates gebe ich hier bekannt. Getippt werden muss 90 Minuten vor Anpfiff (wegen Fragen welche die Aufstellung betreffen). Auf das Donaufeld Cup Spiel darf bereits getippt werden. Danke, jetzt mit der App kann ichs tippen nicht vergessen 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Frage zur Bonussfrage: Gilt ein Leihrückkehrer wie zb der Juri als Neuzugang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden west190 schrieb vor 12 Minuten: Frage zur Bonussfrage: Gilt ein Leihrückkehrer wie zb der Juri als Neuzugang? Weil wir letztes Jahr die Diskussion hatten, alle Zugänge dieser Saison von Transfermarkt: https://www.transfermarkt.at/grazer-ak-1902/transfers/verein/316/saison_id/2026 Ja zu Juri, aber auch Owusu zählt dort als Zugang. Deswegen auch die Anmerkung in Klammern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Hm - soll ich heuer mal auf einen der vorderen Plätze losgehen und realistische Tipps abgeben?! Oder soll ich wieder "wünsch dir was" spielen und im hinteren Drittel landen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Autumla schrieb vor 2 Minuten: Hm - soll ich heuer mal auf einen der vorderen Plätze losgehen und realistische Tipps abgeben?! Oder soll ich wieder "wünsch dir was" spielen und im hinteren Drittel landen? Man bedenke, diese Saison gibt's keine Bonusspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, redrum said: Man bedenke, diese Saison gibt's keine Bonusspiele. Aber die vielen ungewohnten Stadien mit den vielen bzw. wenigen Zusehern gibt's ja weiterhin..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Danke für die Organisation! Bin natürlich wieder dabei! 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Eiskalt, wie ich bin, hab ich mich auch angemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts